Sonos Sub

alaTest hat 1224 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonos Sub zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Klang, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sonos Sub einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1224 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (844)

Expertenbewertung von : Markus Pilzweger (pcwelt.de)

Sonos Sub im Praxistest

 

Die Sonos-Familie hat Zuwachs bekommen. Mit dem Sonos Sub ergänzt die Sound-Schmiede aus Kalifornien ihr Produkt-Portfolio um einen Subwoofer, der mit klaren und vor allem durchdringenden Bässen glänzen soll. Unser Praxistest klärt, ob Sonos seine...

Jul 2012

Expertenbewertung von : Bernhard Rietschel (connect.de)

Netzwerk

 

Der neue Netzwerk-Woofer Sonos Sub lässt sich mit den bestehenden Playern von Sonos zu phantastisch klingenden Anlagen kombinieren. AUDIO nahm alle Konfigurationen im Hörraum unter die Lupe.

Perfekte Funktion ; Sauberer Klang ; Tolle Anlagen-Möglichkeiten

Kein Netzschalter

Jul 2012

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (allesbeste.de)

Sonos Sub Wireless

 

Wir haben 38 Lautsprecher aus 9 Multiroom-Systemen getestet. Um herauszufinden, welches das beste ist, haben wir alle wichtigen Kandidaten ausgiebig unter die Lupe genommen. Unser Favorit ist Platzhirsch Sonos, aber auch Bose und die deutschen...

Für ein top Musikerlebnis unerlässlich: der Subwoofer von Sonos.

Okt 2020

Expertenbewertung von : lautsprechertest.de (lautsprechertest.de)

Sonos Sub Wireless Subwoofer Lautsprecher Test 2020

 

Der ist ein , der als Ergänzung zu Sonos-Komponenten gedacht ist. Aufgrund der Wireless-Funktion kann dieser überall aufgestellt sowie vertikal oder horizontal betrieben werden. Wir haben mal nachgeschaut, was die Kunden auf zu dem Modell sagen.

Bassstarker Sound ; Stylishe Optik ; Gute Verarbeitung ; Pegelfest

Zu schwer

zu dem Modell sagen.

Apr 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kann ich nur empfehlen !

 

Haben uns den Sub nach langem hin her nun doch geholt. Allerdings etwas günstiger als hier angeboten. Super Klang !

Schnell angeschlossen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät!

 

Verwende den Sub zusammen mit der Playbase...klingt super , ist einfach zu bedienen und sehr schnelles Set-up!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!

 

Wir haben das komplette System 5.1 gekauft. Im Gegensatz zum völlig überteuerten Bose-System eine sehr gute Alternative. Der Klang ist super. Negativ zu bewerten wäre der extreme Lautstärkenunterschied vom Fernsehprogramm gegenüber Radio oder Musik (zB...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Super Sound, top Qualität. Einrichtung war extremst einfach und in kürzester Zeit funktionsfähig.

Schnelle Einrichtung , Sehr guter Sound , Sieht sehr elegant aus

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die Wände... und selbst der Boden wackelt

 

Ich habe seit einem halben Jahr die Soundbar mit 2x Play 1 als Surround-System (Ablösung für mein „altes“ 5.1-System). Der Sound war schon echt super... heute habe ich mir den SUB gekauft und ich kann nur sagen -> Hammer. Das Wohnzimmer vibriert ;-)...

Klang und Sound , Bässe , WLAN , Super Kundenservice

Habe keine entdeckt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sonos SUB

 

.... hätte gar nicht gedacht, dass meine Sonos-Boxen ein Bassdefizit haben. Besonders mein Play:5 der neuesten Generation hat mich klangtechnisch immer begeistert. Doch erst der SUB macht es zu einem echten Klangerlebnis. Teuer, aber leider ist er es...

Satterer / reiferer Sound

Preis - Sonos halt

Feb 2018