Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#16526
alaAverage 2.2

Difrnce SPB117

Mein Sohn hatte sich das Gerät von seinem Ersparten gekauft. Kurz vor dem Urlaub läßt es sich nich mehr laden. Also nach 2 Wochen wieder hin zu Media Markt Frankfurt /M.NW um den MP4 umzutauschen.Statt es kundenfreundlich umzutauschen hieß es, der MP4...

6 Meinungen

#16527
alaAverage 2.2

Sangean DCR-10 B Tragbares Radio mit iPod Docking-Station (UKW/-DAB Tuner, LCD)

Sehr guter Klang, hängt sich beim Wecken bis zu 3 mal die Woche auf. Als Radiowecker ungeeignet. Technischer Support blockt eine neue Firmware ab.

7 Meinungen

#16531
alaAverage 2.2

Elta 8110 CLS

Meine Mutter hat sich diese kleinen Lautsprecher für ihren PC für 7,99€ gekauft. Sie hat diese ohne meine Hilfe gekauft, was hier gründlich daneben gegangen ist. Warum das so ist, erkläre ich später.Stolz hatte sie den Karton zwischen Kohl und Cola im...

6 Meinungen

#16533
alaAverage 2.1
#16534
alaAverage 2

Fantec PS10AJ

gemischte gefuhle, guter design, fuer musik ist es nicht so gut weil die mitlere frekwenz fehlt, aber fuer filme is er sehr gut, so ich nehme meine fruhere referenz zurük, bin aber immer noch der meinung das es nicht mehr als 10euro wert ist, ich habe...

5 Meinungen

#16537
alaAverage 2

SDI IHM16U

#16538
alaAverage 2
#16539
alaAverage 2

AEG IMS 4453

sie sieht schön aus, aber jede etwas größere Laptop Box ist lauter, als diese Box. Deshalb nicht zu empfehlen. Es seidenn sie möchten nur CHIC dann ist die toll.

5 Meinungen

#16540
alaAverage 2

iFrogz EarPollution NervePipe Stereo Kopfhörer gelb/chrom

Bei normaler Lautstärke hat der Kopfhörer einen guten Sound. Wenn es lauter wird flattert der Bass. Bei leisem hören verschiebt sich das Klangbild, d.h. zuviel Bass zuwenig Höhen. Nicht schlecht, aber.... ! Am zweiten Tag ging nur noch eine Seite,...

6 Meinungen

#16545
alaAverage 2

Media-Tech MT 3140

Achtung, kein Stereosound! Über beide Lautsprecher wird nur der linke Audikanal übertragen. Abgesehen davon ist der Sound selbst für den Preis sehr schlecht. Preislich vergleichbare Produkte aus dem Lebensmitteldiscounter hören sich besser an....

2 Meinungen

#16546
alaAverage 2

Medion LIFE E67025 (MD 84955)

Verarbeitung und Bedienung ist wirklich sehr gut .. bin allerdings sehr enttäuscht von der Wiedergabe Leistung des Gerätes .. dünner , mitunter blechern wirkender Sound .. da gibt mein Samsung TV mehr her

3 Meinungen

#16547
alaAverage 2

Eton UG VW Golf 7 2.1 - Frontsystem für VW Golf 7

Ich habe mir die Eton Lautsprecher für meinen Golf 7 gekauft, da ich eigentlich nur gutes von Eton gehört habe und dieses System Plug & Play installiert werden kann. Nach ca. 3 Stunden Einbau inkl. Türdämmung war der erste Soundcheck an der Reihe. Ich...

4 Meinungen

#16548
alaAverage 2
#16549
alaAverage 2
#16550
alaAverage 2

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Sonos, Sony, Samsung, Kef Audio und mehr zu helfen.