Tests und Userbewertungen von To Be Defined Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#35
alaScore 89

Epoz Aktimate MAXI

Bereits das erste Kind aus dem Hause Epoz war ein voller Erfolg. Die Aktiv-Lautsprecher, die aus der Werkstatt des Meisters Michael Creek stammen, hörten auf den Namen AktiMate Mini (AUDIO 2/08) und

4 Testberichte | 9 Meinungen

#37
alaScore 89

AEG. LB 4710 Lautsprecherboxen

Guter Sound und relativ gute Qualität das sind Lautsprecher die man unter Belastung setzen kann ich habe sie an einen sansui A700 Receiver angeschlossen und ich bin extrem zufrieden darauf kann ich meine Motörhead CDs anhören ohne ein Blechsound zu...

11 Meinungen

#39
alaScore 89

Arvani ErgoSound

Zumindest das letztgenannte Problem löst der Arvani Ergosound 2 auf elegante Weise: Über einen separaten Subwoofer, der kaum größer als ein Schuhkarton ist und drahtlos mit der Zentrale Kontakt aufnimmt, was ihn besonders flexibel in der Aufstellung...

7 Testberichte

#43
alaScore 89

Epoz Aktimate Micro

Die AktiMate Micro macht es ihren großen Schwestern nach und bietet hohe Funktionalität, sauberen Klang und tolle Verarbeitung für kleines Geld.“

4 Testberichte

#46
alaScore 88

Lautsprecher Subwoofer MHB-8 8Ohm Woofer 100 Watt

hab nicht so viel erwartet aber tooop!!! ist echt super bass top verarbeitung und die mebran hällt auch zimlich was aus :D

13 Meinungen

#48
alaScore 88
#49
alaScore 88

Solutions2Go Schlüsselfinder Schwarz

Als ich die 11 Rezessionen vor mir las, die ausschließlich 5 Sterne vergeben hatten, war ich doch etwas skeptisch. Aber ich habe meine Haltung revidiert, der Vorhang ist klasse! Genau wie beschrieben ist er sehr leicht und doch wirklich (!) lichtdicht....

16 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von To Be Defined finden.