Tests und Userbewertungen von Samsung Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 87

Samsung HW-H7501

Optik gut Installation sehr einfach .Subwoofer brummt nur ,kein surround Der Sound ist so schlecht das mir die Worte fehlen diesen zu beschreiben. da klingt TV besser ,selben Tag zurück geschaft

150 Meinungen

#103
alaScore 87

Samsung HW-H551

Ich hab das Gerät jetzt ein halbes Jahr und kann sagen Super klag ! Die Sound Bar konnte man schnell und idiotensicher anschließen !

158 Meinungen

#105
alaScore 87

Samsung Super Slim HW-H500 Air Track ( HW-H500_XA )

Entspricht nicht meinen Erwartungen, Ton mittelmäßig, keine digitale Tonanzeige, keine deutsche Bedienungsanleitung, nicht mit Samsung Fernsteuerung steuerbar, würde Gerät nicht nochmal kaufen.

60 Meinungen

#106
alaScore 87

Samsung HW-J470

Die Soundbar mit Subwoofer und 2 Satelittenlautsprechern liefern einen guten Raumton. Mit meinem Samsung-TV spielt sie hervorragend zusammen (sie wird mit dem TV automatisch an- und ausgeschaltet). Sie funktioniert aber auch mit meinem analogen...

18 Meinungen

#110
alaScore 87

Samsung Level Box mini EO-SG900

Für ca. 50 Euro finde ich, gibts hier eine solide Box mit NFC, eigener App im Galaxy App Store, angemesenem Sound und Telefonfunktion. Also echt fair. Bin mit der Box zu dem Preis echt zufrieden!

5 Testberichte | 18 Meinungen

#111
alaScore 86

Samsung HW-D650S

Habe mir diese Anlage letzte Weihnachten zugelegt und bin völlig zufrieden. Der Raumklanmg ist hervorragend bei einem guten Horrorfilm muste ich mich schon oft umdrehen weil ich dachte da wäre jemand hinter mir oder an der Tür. Das einziege was ich...

13 Meinungen

#113
alaScore 86

Samsung HW-F355

Die Anlage verbessert den Sound des Fernsehers erheblich, da die integrierten Boxen am Flachbildschirm naturgemäß winzig sind. Der reduzierte Preis von knapp 80 € ist mehr als angemessen, die unverbindliche Preisempfehlung von ca. 180 € finde ich...

1213 Meinungen

#114
alaScore 86

Samsung HW-F350

Ich habe diese Soundbar damals für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft. Also bisher sind keine Beschwerden gekommen. Die Soundbar verrichtet immer noch problemlos ihren Dienst.

1 Testberichte | 1084 Meinungen

#115
alaScore 86

Samsung HW-H751

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und Installation. Sehr guter Sound und Bass. Mit am besten gefällt mir die Möglichkeit Musik vom Handy über Bluetooth abzuspielen. gerne wieder

1 Testberichte | 44 Meinungen

#121
alaScore 85

Samsung DA-E670

Tolles Gerät funktioniert super mit einem Samsung Fernseher und allen Geräten die über diesen angeschlossen sind. Der Bass könnte etwas tiefer sein. Ich vermisse auch eine Anzeige an der Fernbedienung, wenn der Bass aktiviert ist.

1 Testberichte | 73 Meinungen

#122
alaScore 85

Samsung DA-E650

Habe die Station jetzt ca 2 wochen, optisch ein echter Blickfang, Bedienung sehr gut, klang in Ordnung, nur vom Power bass hätte mir mehr Bass erwünscht, alles im allem aber eine klare Kaufempfehlung

2 Testberichte | 101 Meinungen

#123
alaScore 85

Samsung HW-F550

Samsungs HW-F550 Soundbar ist ausgesprochen flach und sieht sehr elegant aus. Auch an der Verarbeitung von Soundbar und dazugehörigem aktivem Drahtlos-Subwoofer gibt es wenig auszusetzen. Die mitgelieferte kompakte Fernbedienung ist allerdings kein...

3 Testberichte | 506 Meinungen

#124
alaScore 85
#125
alaScore 84

Samsung DA-E751

So schlägt sich das Edel-Streaming-Dock aus dem Hause Samsung.

2 Testberichte | 24 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Samsung finden.