Tests und Userbewertungen von Kef Audio Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 88

KEF R300

Das ohrenscheinlichste Merkmal der KEF R 300: die aus dem Stand authentische Wiedergabe. Ich gebe zu, der Begriff »authentisch« wird inflationär eingesetzt, doch hier trifft er im besten Wortsinn zu. Es gibt keine aufgesetzten Effekte wie überzogenen...

7 Testberichte | 12 Meinungen

#52
alaScore 88

KEF Reference 205/2

Diese Box hat es faustdick hinter den Membranen: pegelfest, lebendig, schnörkelos.

15 Testberichte | 2 Meinungen

#54
alaScore 87

KEF KUBE 2

Spartanisch in Design und Bedienung kommt der KEF Kube-2 sehr geradlinig daher

3 Testberichte | 15 Meinungen

#55
alaScore 87

KEF XQ 40

Eine High-End-Box mit Koaxial-Chassis, die fast jeden Verstärker akzeptiert und noch dazu bezahlbar ist? KEF versucht mit der XQ_40 die Quadratur des Kreises.

5 Testberichte | 11 Meinungen

#56
alaScore 87

KEF Q600C

Top Produkt. Verwende es im 7.1 Set mit KEF Q700, Q400B, Q800DS und Q300 in meinem kleinen Heimkino. Absolute Empfehlung.

11 Meinungen

#57
alaScore 87

KEF iQ5

BEFRIEDIGEND

5 Testberichte | 56 Meinungen

#58
alaScore 87

KEF Q400B

Es ist eine Freude zu erleben, wie KEFS Q400b im Grundtonbereich zu Werke geht und trotz geringer Gehäusegröße bei Bedarf tief in den Basskeller hinabsteigt. Zudem überzeugt er durch sinnvolle Ausstattung und hervorragende Verarbeitung.

2 Testberichte | 14 Meinungen

#59
alaScore 87

KEF HTB2

Subwoofer - High-Gloss Black

5 Testberichte | 9 Meinungen

#60
alaScore 86

KEF T-305

Ich war erst etwas skeptisch, da ich aufgrund eines Umzuges mein B&W 5.1 System gegen etwas Platz sparendes eintauschen musste. Aber dieses System hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die Verarbeitung ist sehr gut und an Zubehör...

5 Testberichte | 28 Meinungen

#64
alaScore 86

KEF Q iQ90

Wer einen feinzeichner und detailgetreue Wiedergabe haben möchte der ist mit diesen Boxen gut beraten . Mitten und Höhen werden auf wunderbare Weise ans Ohr gebracht . Die Bässe sind nicht wuchtig aber homogen zum Rest . Wer mehr Tiefgang haben muss...

21 Meinungen

#65
alaScore 86

KEF Cresta 1

Ich hatte mir diese Boxen ursprünglich als Frontlautsprecher gekauft und war vom Klang so begeistert das ich mir noch die C3 als Hauptlautsprecher besorgt habe. Die C1 habe ich dann als rearboxen eingesetzt. Dann kam noch ein Subwoofer und ein...

1 Testberichte | 23 Meinungen

#66
alaScore 86

KEF Q900R

#67
alaScore 86

KEF IQ1

Sehr guter Kleinlautsprecher mit wunderbarer Atmosphäre und mit enorm viel Feingefühl. Spielt so manch teurere undgrößere Box gnadenlos an die Wand.

3 Testberichte | 12 Meinungen

#68
alaScore 86

KEF KHT 2005

Es ist erstaunlich, was für ein Power aus einem derart kleinen System kommt. Da stehen fünf Lautsprecher im Raum, die einzeln nicht mehr Platz wegnehmen, als der Pokal vom letzten Billard-Turnier, die jedoch zusammen mit dem Subwoofer einen Sound...

3 Testberichte | 4 Meinungen

#69
alaScore 86

KEF Ci 50

Super schnell, umgehender Kontakt. Gerne wieder. 1 + + + + + + + + + + + + +

29 Meinungen

#70
alaScore 86

KEF XQ 30

Der zierliche KEF XQ 30 Standlautsprecher ist in seinem formschönen Gehäuse mit dem perfekt sitzenden Lackkleid eine absolute Augenweide. Gut, dass die klanglichen Leistungen der Lautsprecher dem in nichts nachstehen und uns mit einer besonders...

8 Testberichte | 12 Meinungen

#71
alaScore 85

KEF C4

KEFs C4 erweist sich als ideal für kleine und mittelgroße Räume. Und das nicht nur im Mehrkanalverbund, denn dank seiner sauberen und präzisen Oberbasswiedergabe wird der C4 auch die meisten Stereosysteme in der Grundtonreproduktion deutlich aufwerten.

4 Testberichte | 7 Meinungen

#73
alaScore 85

KEF IQ10

Toller Kleinlautsprecher, der sich durch seine exzellente Räumlichkeit und Darstellung auch feinster Klangdetails in die Herzen der Tester spielt. Nimmt es problemlos auch mit größeren Boxen auf.

3 Testberichte | 23 Meinungen

#74
alaScore 85

KEF PSW2500

Das moderne Design macht diesen Subwoofer zu einem echten Hingucker im heimischen Kino. Neben der ungewöhnlichen Optik weiß der PSW2500 aber auch klanglich voll zu überzeugen. Gerade wenn es tief in den Basskeller geht, ist KEFs Tieftonmeister in...

3 Testberichte | 41 Meinungen

#75
alaScore 85

KEF Audio KHT2005.3K1

Ei, ei. ei - das KEF-Set begeistert mit runder Formensprache

11 Testberichte | 180 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Kef Audio finden.