Tests und Userbewertungen von Kef Audio Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#102
alaScore 82

KEF C3

Habe die C3 seit einiger Zeit an einem Telefunken HA 870 (ja, echt jetzt - ein uralter Receiver, der bis heute jeden Pfennig wert war!) am Start und bin begeistert. Ein unglaublich satter Bass - das mag ich. Vielen Dank KEF!

3 Testberichte | 15 Meinungen

#103
alaScore 81

KEF iQ7

#105
alaScore 81

KEF Q 7

...hin und her für die KEF Q7 Boxen (2 Stück) was mit einem Preis von 600€ /Stück doch stark zu Buche schlug.Die Boxen sind mit einem starken Kabel (35€ / Meter) an einen Pioneer VSX-D2011 angeschlossen der wiederrum per USB an meinen PC angeschlossen...

17 Meinungen

#107
alaScore 81

KEF IQ7

#108
alaScore 81

KEF HTS2001.2

Surround Boxen, 1 Weg, 8 Ohm, 104 db, 19.8x13.0x15.0 cm, 2 kg, Black

13 Meinungen

#110
alaScore 80

Kef Picoforte 1

Die KEF Picoforte 1 ist eine kleine schnucklige Anlage für den i Pod mit tollem Design und superben Klang. Einziger Wehmutstropfen - der i Pod wird während des Betriebs nicht aufgeladen.

1 Testberichte | 8 Meinungen

#111
alaScore 79

KEF fivetwo 7

Rundum zufrieden: KEFs einwandfrei funktionierendes System sorgt für tollen Raumklang.

2 Testberichte

#112
alaScore 79

KEF Reference Model 203

Im Jahre 2002 erschütterte die KEF-Reference 203 ihre Klasse durch herausragende Klangeigenschaften. Nur die derbe Verarbeitung passte zu dem Überflieger nicht. Jetzt kommt die Serie 2 für 7000 Euro: mit edelstem Gehäuse und neuem, sensationellem...

7 Testberichte | 14 Meinungen

#114
alaScore 78

KEF Q Compact

Dieses Set hat seine Stärken eindeutig in der tonalen Ausgewogenheit. Aber auch Detailauflösung und Zusammenspiel lassen kaum Wünsche offen. Lediglich Dynamik und Lebendigkeit erscheinen uns etwas verbesserungswürdig.

2 Testberichte

#115
alaScore 75

KEF C5

Beim Hörtest überrascht die KEF mit einem für ihre Größe sehr souveränen Tieftonbereich.

3 Testberichte | 5 Meinungen

#116
alaAverage 5

KEF Q750

stereoplay-Testurteil: 76 Punkte; Klang: Absolute Spitzenklasse (56 Punkte), Preis/Leistung: überragend

2 Testberichte | 8 Meinungen

#117
alaAverage 5

KEF XQ50c

Ich habe den KEF XQ50c aber in Weiss in einen Hi FI Shop gekauft und war Anfang etwas skeptisch als ich den Lautsprecher sah.Mittlerweile bekommt man diesen Lautsprecher schon um 800-1250 Euro .Zum Material selbst . das Gehäuse ist sehr schön...

6 Meinungen

#118
alaAverage 5

KEF C1

Ich hatte mir diese Boxen ursprünglich als Frontlautsprecher gekauft und war vom Klang so begeistert das ich mir noch die C3 als Hauptlautsprecher besorgt habe. Die C1 habe ich dann als rearboxen eingesetzt. Dann kam noch ein Subwoofer und ein...

5 Meinungen

#119
alaAverage 5

KEF Blade

Die neue KEF Blade soll das Ideal der perfekten Punktschallquelle erreichen. Klingt die elegante Skulptur so organisch und grazil, wie sie aussieht?

6 Testberichte

#121
alaAverage 5

KEF Reference 3

Dieses Wunderwerk der Akustik klingt sagenhaft klangrichtig.

4 Testberichte | 5 Meinungen

#123
alaAverage 5

KEF KHT 9000 ACE

Heimkino-Lautsprechersystem - dreiweg - Silber

3 Testberichte | 7 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Kef Audio finden.