Tests und Userbewertungen von Bose Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-26 23:54
Hersteller
alaScore
#130
alaAverage 4.2

Bose S1 Pro

Habe die vor par tage gekauft und ich bin sehr zu frieden...also mit 2 dinge machst du eine grosse party fur 100 personen...Hammergeil

2 Testberichte | 1 Meinungen

#133
alaAverage 4

Bose SoundTouch 130

Großer Kinoklang und ein MultiroomSystem, das zum Musikhören nicht jedesmal die Smartphone-App verlangt. Dafür nimmt man gerne eine etwas aufwendigere Soundbar-Installation in Kauf. Im Alltag macht das Bose-System dafür umso mehr Spaß.

1 Testberichte | 4 Meinungen

#134
alaAverage 4

Bose Virtually Invisible 591

Habe diese Lautsprecher im Bad und in der Küche mit jeweils einem SA4 Verstärker von Bose verbaut. Der Sound ist der Wahnsinn. Kann die Lautspreher nur Empfehlen mit dem richtigen Kraftwerk dahinter.

2 Meinungen

#136
alaAverage 4

Bose® Funda plegada para altavoces SoundLink® Mobile - piel (negro)

Konnte ein solches Teil über Amazon Warehouse Deals ergattern, wo es dann etwas günstiger war. Ich war mir nicht 100%ig sicher gewesen, ob es auch mit meine 'alten' Soundlink I kompatibel sein würde, ist es aber. Sieht gut aus und macht einen...

3 Meinungen

#141
alaAverage 3.5

Bose Virtually Invisible 691

+++ Info +++ Artikel nicht über Amazon erworben - sondern über Bose.de +++ Allgemein +++ Hochwertige Wand-Einbaulautsprecher von Bose mit einem 12,7-cm-Woofer und zwei 1,9-cm-Hochtönern, die so positioniert sind, dass sie stets für Spitzenklang sorgen....

2 Meinungen

#145
alaAverage 3

Bose 401

#147
alaAverage 3

Bose L1

Zuerst die Spezifikationen Mechanische Spezifikationen: L1 Modell I CYLINDRICAL RADIATOR Lautsprecher Oben: 3.5" x 43.3" x 4.1" (H x W x D) / 13.2 lb. L1 Modell I CYLINDRICAL RADIATOR Lautsprech...

2 Meinungen

#148
alaAverage 2.9

Bose 100

Lautsprecher für den hinteren linken/rechten Kanal - 40 Watt

7 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Bose finden.