Küchenmaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
#1878
alaAverage 3
#1879
alaAverage 3
#1882
alaAverage 3

Tag Viva

#1884
alaAverage 3

Melissa 16170007 Küchenmaschine mit Fleischwolf

Sofort ausprobiert und sehr zufrieden. Sehr einfach zu bedienen. Robust und standsicher. Leicht zu reinigen. Auch schwere Brotteige gelingen. Top Maschine.

2 Meinungen

#1885
alaAverage 3

BEEM D2000.805 Ceramicut Allesschneider

Diese Maschine kann man nicht als 'Allesschneider' bezeichnen, denn sie ist mit allem, was haerter als Brot oder Kaese ist, ueberfordert. Die Fuesse haften zudem nicht auf der Standflaeche, also muss man das Geraet gegen eine Wand stellen, was zur...

4 Meinungen

#1886
alaAverage 3
#1888
alaAverage 3

Fackelmann 9441051

Da mein altes Gerät kaputtgegangen ist, habe ich den Fackelmann Zerkleiner angeschafft und bin damit sehr zufrieden. Kann das Gerät nur weiterempfehlen.

2 Meinungen

#1890
alaAverage 3
#1891
alaAverage 3
#1893
alaAverage 3

41408 Gastroback Fleischwolf Pro M 41408

Ich habe mich sehr auf den Fleischwolf gefreut. Ausgepackt sieht das Teil auch gut aus. Aber bereits beim ersten Versuch kam das Erwachen. 1 Kg Rind- Schweinfleisch, in Würfel geschnitten, sollten durchgedreht werden. Bereits nach ca. 100 Gramm war...

2 Meinungen

#1895
alaAverage 3
#1896
alaAverage 3

Gastroback Design Food Processor S

Laut der Funktionalitätsbeschreibung in der Produktbeschreibung und auch in der Bedienungsanleitung soll das Gerät verschiedenste Dinge können. Eines kann es leider gar nicht: Gurken und Kartoffeln in gleichmäßige Scheiben schneiden, so wie in der...

2 Meinungen

#1897
alaAverage 3
#1898
alaAverage 3

Tristar MX 4157

Top Ware, sehr empfehlenswert. Ein absolut täglich genutzter Helfer in der Küche zu einem sagenhaften Preis. Zudem sind Geröt und Zubehör sehr handlich und platzsparend unterzubringen.

2 Meinungen

#1899
alaAverage 3

Vergleichen