Bosch MUM6N21 Universal Plus Küchenmaschine weiss (B-Ware)

Bosch MUM6N21 Universal Plus Küchenmaschine weiss (B-Ware)
alaAverage 3.9

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch MUM6N21 Universal Plus Küchenmaschine weiss (B-Ware) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe wird von vielen Testern gelobt.

Größe

Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Küchenmaschine

 

Ich hatte bisher ein Vorgängermodell der MUM 6N21. Wie von Bosch gewöhnt ist auch diese Maschine sehr robust. Die Metallschüssel ist super und die Maschine hat bedingt durch ihr Gewicht einen tollen Stand. Was ich auch super finde ist das die Maschine...

Zubehör der Vorgänger Modelle passt

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schnelle Lieferung, robustes Gerät, etwas laut

 

schnelle Lieferung, robustes Gerät, etwas laut

Robust , gut zum Säubern , große Schüssel

laut

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Wir haben die Maschine noch nicht so lange ich kann also nichts über die Haltbarkeit aussagen. Was ich aber schon feststellen musste ist das sie ziemlich laut ist auch hat sie Probleme mit Kleinen Mengen. Eime Aussage zur Haltbarkeit folgt noch.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schnelle Lieferung

 

nach Geldeingang Lieferung am nächsten Mittag. Super. Sehr zufrieden mit der Lieferung

schnell, gut

???

Sep 2016

Preisvergleich für Bosch MUM6N21 Universal Plus Küchenmaschine weiss (B-Ware)

No prices for this product