Bosch MUC88B68DE

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch MUC88B68DE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelles, leckeres Essen

 

Der Multikocher ist ein gutes Gerät um nicht den großen Backofen oder den Herd anzuschmeissen. Das Essen machen gelingt auch dem nicht erfahrenen Koch ganz gut und schmackhaft. Man hat mehrere Geräte in einem, und braucht sich nicht die ganze Küche mit...

Energiesparend , Essen wird schnell fertig , Sehr leckeres Essen durch schonende Zubereitung

Noch keinegefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlung mit Abstriche!

 

Der teflonbeschichtete Topf des Multikochers ist sehr kratzempfindlich, selbst unter höchster Vorsicht und unter Hinzunahme von kunststoffbeschichteten Löffeln, ist der Topf nach 5 Wochen normalem Gebrauch, total verkratzt und die Teflonbeschichtung...

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Meisterkoch

 

Wir sind hell begeistert nach den ersten 4 Kochversuchen ! All unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden ! Für meine Frau ist es eine sehr große Hilfe ! Und : Wir haben noch nie solch schmackhafte Haferflocken morgens gegessen. Heute Mittag...

Große Hilfe auf allen Ebenen

noch keine gefunden !

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein solides Gerät für Koch-Laien

 

Als bekennende Nicht-Köchin war ich sehr gespannt auf den Autocook Pro von Bosch, denn laut Beschreibung soll das Gerät folgende Zubereitungsarten beherrschen: Schnellkochfunktion, Dampfgaren, Backen, Frittieren, Sous-Vide, Kochen, Schmoren,...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für alleine ganz ok

 

Ich habe den Bosch AutoCook Pro im Laufe eines Produkttestes testen dürfen und bin nicht davon überzeugt. Es gibt einige Punkte die sind echt super und andere wiederum gar nicht. Vorteile: Kartoffeln weich kochen um ein Püree herzustellen: 1A Sobald...

arbeitet fast alleine , Programmvielfalt

Fassungsvermögen , Größe

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zeitsparend, aber kein Allrounder

 

Ich durfte mich zu den glücklichen Testerinnen des Bosch AutoCook Pro zählen. Nach reibungslosem Ablauf wurde mir das Gerät durch den Konsumgöttinnen-Shop zugeschickt. Aussehen ******** Der AutoCook sieht sehr hochwertig aus. Er ist in silber/schwarz...

zeitsparend , schick , hochwertig , vielseitig

kein Allrounder , kann nicht wiegen, schneiden, mixen

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Singles und Paare sehr geeignet

 

Der Boch Auto Cook wirbt damit, dass jeder kochen kann. Nun bin ich jemand, der nicht allzu gern ewig in der Küche steht, abenteuerliche Gerichte zaubert und auch einfach mal froh ist, nach der Arbeit nicht noch stundenlang alles vorbereiten zu müssen....

aussehen , tragegriff , viele zubereitungsprogramme , anzeige groß und hell , fertig ton angenehme , essen lecker , gute zeitangeaben , einfache Reinigung

nimmt das kleinschneiden und rühren nicht ab , App ist nicht gut konzipiert , kochangaben Personen im buch falsch , schwer , Beim Aufklappen des Deckels sieht man Anzeige nich

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

So lala

 

Wir konnten den AutoBosch Pro auch testen und waren sehr glücklich darüber. Man kann als erster sagen, dass er schon sehr schick aussieht, bestimmt in die meisten Küchen gut reinpasst und man mit wenigen Teilen, welche zu reinigen sind viele Dinge...

Roulade und Gulasch auf den Punkt , Design , Verarbeitung

Rezepte , Preis

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gerät!

 

Der AutoCook Pro ist ein klasse Gerät, das einen enorm unterstützt! Man darf hier keinen Thermomix erwarten, das will das Gerät auch gar nicht sein! Sondern ein hilfreiches Küchengerät, das Dampfgarer, Sous Vide, Schnellkochtopf und vieles mehr...

Zeitersparnis , Design , Funktionen

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Kombinationsgerät

 

Der Multicooker ist recht unkompliziert in der Handhabung. Es empfiehlt sich aber vorab einmal die Anleitung zu lesen. Er vereint verschiedene Geräte in Einem. Ich bin nach etwa 3 Wochen (konnte leider das Frittieren und Sous-Vide-Garen noch nicht...

platzsparend

Nov 2016
1
2

Preisvergleich für Bosch MUC88B68DE

No prices for this product