Sony WI-C310

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony WI-C310 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und das Design aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Portabilität, Klang, Bedienbarkeit, Design

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen

Expertenbewertung von (rtings.com)

Sony WI-C310 Wireless Review

 

The Sony WI-C310 are decent mixed-usage in-ear headphones. They are very lightweight, their neckband design is flexible and portable, and they'll be stable enoug...

Decent audio reproduction.;Portable and flexible around-the-neck design.;Good battery life.

Slightly cheap build quality.;Mushy control buttons.;Always-on sidetone when using the microphone.

Aug 2019

Kundenmeinung (productreview.com.au)

Sony WI-C310 Wireless Headphones

 

I listen to music for at least 7 or 8 hours a day, and these headphones are the perfect fit. They're comfortable, the sound is amazing and the bluetooth connects seamlessly, with no connection drop outs. The battery occasionally dies during usage but...

Mär 2020

Preisvergleich für Sony WI-C310

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets

Ähnliche Kopfhörer & Headsets

  • Dieselbe
    Marke