Kopfhörer & Headsets - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-29 23:25
Hersteller
alaScore
#7801
alaAverage 3.4

MiTEC Zipper

Klang  
#7803
alaAverage 3.4

Philips LFH0331

Bedienbarkeit  
#7804
alaAverage 3.4

Merkury Hi-Light

Bedienbarkeit  
Portabilität  
#7805
alaAverage 3.4

B-Speech Twister

Habe das Gerät voller positiven Erwartungen gekauft - leider verstehe ich nicht, wie man den...

3 Meinungen

Klang  
#7806
alaAverage 3.4

Sennheiser CC 515

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
#7807
alaAverage 3.4

BeeWi BBH180

Ich hab mir nach kurzer Suche diese Kopfhörer gekauft, da meine Alten nun leider den Geist...

3 Meinungen

Größe  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#7808
alaAverage 3.4

Albrecht OH-2

Achtung das Gerät hat keinen normalen anschluss! Der stecker ist zu klein! Ansonsten war die ware...

3 Meinungen

#7809
alaAverage 3.4

Sony MDR-AS41EX

Klang  
#7810
alaAverage 3.4

Noisehush N500

Preis/Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#7812
alaAverage 3.4

MEelectronics M11

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#7813
alaAverage 3.4

HTC S100

Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich die Fumelei mit meinem Handy nicht mehr ertragen konnte...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Bedienbarkeit  
#7814
alaAverage 3.4

LG HBM-300

#7815
alaAverage 3.4
#7816
alaAverage 3.3

KitSound Euphoria

Klang  
Größe  
Verarbeitung  
Portabilität  
#7817
alaAverage 3.3
#7818
alaAverage 3.3

Digitus DA-12201

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#7819
alaAverage 3.3

Sony DR-320DPV

Verarbeitung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
#7820
alaAverage 3.3

Nokia BH 211

Dieses formschöne Headset haben wir in mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Das Gerät ist einfach zu...

9 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
Klang  
#7821
alaAverage 3.3

BlackBerry HDW-16907

Im Vergleich zu anderen Headsets für Mobiltelefone ist das Gerät ziemlich teuer. Ich habe es an...

7 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#7822
alaAverage 3.3

Plantronics .Audio 510 USB

Ich besitze dieses Headset jetzt seit fast 2 Jahren. Ich bin bis jetzt immer noch vollauf...

8 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#7825
alaAverage 3.3

Bauhn (Aldi) Noise Cancelling HE215028

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Klang  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Sony, Bose, Sennheiser, Nothing, Oneplus und mehr zu helfen.