Tests und Userbewertungen von Jabra Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#176
alaAverage 4.4

Jabra BT135

Dieses Headset ist sowohl für PS3 als auch fürs Handy gut zu gebrauchen. +Bedinung +Design...

9 Meinungen

#177
alaAverage 4.2

Jabra GN9330 USB. MS OC

Ich habe auch für mein normales Mobiltelefon ein Jabra Headset, das sind wirklich gute Headsets...

5 Meinungen

#178
alaAverage 4.2

Jabra Elite Active 45e

Verarbeitung  
Design  
Klang  
Zuverlässigkeit  
#179
alaAverage 4

Jabra BIZ 2300

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#180
alaAverage 4

Jabra Motion Office

Handhabung ... mal eben übers Ohr hängen is nich ... geht nur etwas umständlich mit beiden...

2 Meinungen

#181
alaAverage 3.9

Jabra BIZ 2400 Mono 3-in-1 Omni

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#182
alaAverage 3.7

Jabra Talk 45

Zuverlässigkeit  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Größe  
#183
alaAverage 3.6

Jabra GN2000 Mono Omni

Bedienbarkeit  
Klang  
#184
alaAverage 3.5

Jabra T5330 Multiuse

Ob man Haushalt oder Büro macht, man kann ohne sich den Hals zu verrenken telefonieren und hat...

3 Testberichte | 2 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#185
alaAverage 3.5

Jabra Elite 2

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#186
alaAverage 3.5

Jabra GN9120 Mono

Eigentlich soll ja das Produkt rezensiert werden. Das ist top - keine Frage. Kabel ist nicht...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#187
alaAverage 3.5

Jabra BT300

Ich bin mit dem Headset im großen und ganzen zufrieden, muss aber die Sprachqualität etwas...

1 Testberichte | 3 Meinungen

#188
alaAverage 3.4

Jabra Boost

#189
alaAverage 3.3
#190
alaAverage 3.2

Jabra Evolve 75 UC

Ein Headset für hochwertige Wiedergabe von Musik bietet Jabra mit dem Evolve 75 an. Die Lösung...

2 Testberichte

#192
alaAverage 3

Jabra PRO 9460 Mono

Design  
Portabilität  
#194
alaAverage 1
#195
alaAverage 1

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kopfhörer & Headsets von Jabra finden.