Krups F 197 Aroma Control Therm

Krups F 197 Aroma Control Therm
alaAverage 4.6

9 Tests

Apr 2024

  • Positiv

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups F 197 Aroma Control Therm zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Krups F 197 Aroma Control Therm

 

diese maschine hat bei mir fast 4 jahre seinen dienst getan und ich trinke mindestens 3 kannen pro tag , erschwerend kommt hinzu das ich bis zum tag des erwerbs spätestens alle 4 bis 6 monate eine neue maschine brauchte , wegen des hohen kalkgehalts in un

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Krups F 197 Aroma Control Therm

 

diese maschine hat bei mir fast 4 jahre seinen dienst getan und ich trinke mindestens 3 kannen pro tag , erschwerend kommt hinzu das ich bis zum tag des erwerbs spätestens alle 4 bis 6 monate eine neue maschine brauchte , wegen des hohen kalkgehalts in...

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Sonntagmorgen in Bayern....

 

Krups F 197 Aromacontrol Therm Einleitung: Heute ist endlich wieder Sonntag, eine arbeitsreiche Woche ist geschafft. Sonntagmorgen gibt es bei mir etwas ganz besonderes, das Sonntagsfrühstück: frische Sonntagsbrötchen und frisch gekochten Kaffee, un ...

Aromabrühsystem, Thermoskanne, schnelle Arbeitsweise

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Sonntagmorgen in Bayern....

 

Krups F 197 Aromacontrol ThermEinleitung:Heute ist endlich wieder Sonntag, eine arbeitsreiche Woche ist geschafft. Sonntagmorgen gibt es bei mir etwas ganz besonderes, das Sonntagsfrühstück: frische Sonntagsbrötchen und frisch gekochten Kaffee, und den...

Aromabrühsystem, Thermoskanne, schnelle Arbeitsweise

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Sonntagmorgen in Bayern....

 

Krups F 197 Aromacontrol ThermEinleitung:Heute ist endlich wieder Sonntag, eine arbeitsreiche Woche ist geschafft. Sonntagmorgen gibt es bei mir etwas ganz besonderes, das Sonntagsfrühstück: frische Sonntagsbrötchen und frisch gekochten Kaffee, und den...

Aromabrühsystem, Thermoskanne, schnelle Arbeitsweise

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Käffchen Bitte!!

 

Mit dem gewissen Extra sein. Krups als Markenhersteller ist mir ja bekannt und somit also Krups. Aber die Preise. Oh je. 55 Euro für ne Kaffeemaschine erschien mir anfangs doch recht teuer, aber es gab dort bei der Krups F 197 (hat nix mit Ferrari zu...

Tolle Optik, aber vor allen Dingen das sehr gute Aroma des gebrühten Kaffee

Etwas zu teuer

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Käffchen Bitte!!

 

Nach einer ziemlich langen passiven Phase, wird es höchste Zeit hier mal wieder etwas aktiver zu werden. Die Gründe für meine Abwesenheit sind zwar recht vielfältiger Natur, aber dazu wird sicher später noch der ein oder andere Bericht folgen. Heute...

Tolle Optik, aber vor allen Dingen das sehr gute Aroma des gebrühten Kaffee

Etwas zu teuer

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Kffchen Bitte!!

 

Tolle Optik, aber vor allen Dingen das sehr gute Aroma des gebrhten Kaffee

Etwas zu teuer

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Käffchen Bitte!!

 

...mit dem gewissen Extra sein. Krups als Markenhersteller ist mir ja bekannt und somit also Krups. Aber die Preise. Oh je. 55 Euro für ne Kaffeemaschine erschien mir anfangs doch recht teuer, aber es gab dort bei der Krups F 197 (hat nix mit Ferrari...

Tolle Optik, aber vor allen Dingen das sehr gute Aroma des gebrühten Kaffee

Etwas zu teuer

Okt 2006

Preisvergleich für Krups F 197 Aroma Control Therm

No prices for this product