Tests und Userbewertungen von Krups Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#126
alaAverage 4.5

Krups XN 5015 Limited Nespresso LE CUBE Titan

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nespresso-System und die Maschine dafür ist in Ordnung.Anwendung...

2 Meinungen

#127
alaAverage 4.4

Krups Novo 2100 Plus

kompakt und leistungsstark ; schnell und zuverlssig

8 Meinungen

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#128
alaAverage 4.4

Krups Espresso mini

guter geschmack, preiswert

8 Meinungen

Bedienbarkeit  
#129
alaAverage 4.4

Krups Orchestro Chrom

Seit neuestem haben wir in meiner Firma nun auch einen Vollautomaten, d.

8 Meinungen

Preis/Leistung  
#130
alaAverage 4.4

Krups ProAroma Electronic Stop

Von einer ehemaligen Lebensgefährtin habe ich nach der Trennung doch ein paar Kleinigkeiten...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
#131
alaAverage 4.3

Nescafé Dolce Gusto KP 2109

Anfangs haben wir alle Kaffeesorten probiert, inzwischen sind mir alle zu süß (zu viel Zucker)...

7 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#132
alaAverage 4.3

Krups Novo 4100

gute bedienbarkeit, schmackhafter Kaffee

8 Meinungen

Preis/Leistung  
#133
alaAverage 4.3

Krups XN2003-10 Nespresso Essenza

Die Krups Nespresso XN 2003 Essenza ist eine der kleinen Nespresso Maschienen aus der Einsteiger...

4 Meinungen

Design  
#134
alaAverage 4.2

Krups XP 7180 Espresseria Automatic

Ich besitze die Maschine seit Dezember 2006. In Juli 2007 habe ich zu Reparatur geschickt weil...

5 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#135
alaAverage 4.2

Krups KP 2308 Dolce Gusto Melody III

Die Zubereitung eines Getränks ist kinderleicht. Wassertank füllen - Maschine anschalten - Hebel...

7 Meinungen

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#136
alaAverage 4.2

Krups CaféPresso Crematic Time

Wir haben uns vor kurzem zu einer Kombination aus Kaffemaschine und Espresso- maschine mit...

5 Meinungen

#137
alaAverage 4

Krups EA 8251 macchina per il caffè

Ich kaufte die Maschine vor ca. 3 Jahren für den harten Büroeinsatz (ca. 40 Personen), für den...

5 Meinungen

Leistung  
#138
alaAverage 4

Krups FNF 143 Orchestro Dialog

*****Einleitung***** Alle haben einen Kaffeevollautomaten, nur wir nicht! Der Kaffee schmeckt...

2 Meinungen

#139
alaAverage 4

Krups EA 8010 Espresseria Automatic

Schön an der Maschine ist, dass man die Espressomenge nach Bedarf variieren kann. Auch die...

2 Meinungen

#140
alaAverage 4

Krups F MF1 4 PRO Aroma Therm

Ich suchte eine schwarze Marken-Kaffeemaschine mit Thermokanne und fand "Diese" im August 07 bei...

2 Meinungen

Design  
#141
alaAverage 4

Krups FMF144

Abbildung der Maschine, der Bezeichnung Krups FMF 1 Pro Aroma und dem Riesigen Schriftzug KRUPS...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
#142
alaAverage 4

Krups FMD 1.4F

Preis, Einfachheit

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#143
alaAverage 4

Krups 905 Palatino

...Sieh mal einer an, auf der Suche nach Ersatzteilen zu meiner Krups Kaffeemaschine vom Typ F905...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#144
alaAverage 4

Krups F 922 /.41/./10 /.42/.10 /.45 Artese 3

Die Krups Artese III erwarb ich im Herbst 2003 zu einem sehr guten Preis (Design grau, 170 Euro).

2 Meinungen

Bedienbarkeit  
#145
alaAverage 4

Krups Nespresso Futuro Special Edition Espressomaschine 120W

Eine gute und eine schlecht Nachricht - die schlechte zuerst: das Modell, so wie es hier bei ciao.

3 Meinungen

Design  
#146
alaAverage 4

Krups Nespresso Programmatic 897 titan

Kann seit 1 Monat den leckeren Espresse dieser Maschine genießen. Und ich bin begeistert!! Schön...

2 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
#147
alaAverage 4

Krups Aroma Control Therm Steel

Ansprechendes Design, Stahlkanne

3 Meinungen

Design  
#148
alaAverage 3.8

Krups FMF 244 Proaroma

...Einleitung: ************ Obwohl wir auch eine Espressomaschine von Saeco haben steht in...

7 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
#149
alaAverage 3.8

Krups XN 5000 Nespresso LE CUBE

Ich besitze die Cube jetzt seit 8 Monaten und bin noch immer rundum zufrieden. Die Maschine hat...

8 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#150
alaAverage 3.8

Krups F.897.41

...Unsere Wahl viel auf die Krups Nespresso Programmatic aus 3 Gründen: 1. ich vertrage den...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffeevollautomaten von Krups finden.