DeLonghi ECAM 656.85.MS

DeLonghi ECAM 656.85.MS
alaScore 89

19 Tests

Apr 2024

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für DeLonghi ECAM 656.85.MS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt DeLonghi ECAM 656.85.MS einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vielfältigkeit in einem Gerät

 

Viele leckere Getränke ,super Geschmack, schnelle einfache Bedienung, Rezepte auch toll mehr braucht es nicht. Ich liebe Latte macchiato.. mit der Maschine.. ein Traum

viele

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unbeschreiblich gut

 

der Kaffeevollautomat ist das beste was wir bisher hatten. Einfach Bedienung. Viele Kaffeevarianten! Klein und Kompakt, für jeden der viel Kaffee trinkt eine absolute Empfehlung.

Einfach TOP

bisher keinen entdeckt

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Delonghi ecaM 656.85.MS Top Gerät

 

Ich habe seit einigen Tagen die Prima Donna als Spitzengerät. Sehr gute Verarbeitung, sehr bedienerfreundliches Display. Selbstreinigung und vieles mehr. Es gibt wirklich nichts an diesem Gerät auszusetzen. Top Modell vom besten Hersteller.

Hat einfach alles.

App auf einigen Geräten nicht möglich

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Bis jetzt sind wir super zu frieden. Werden in den nächsten Wochen noch mehr ausprobieren.

einfache Bedienung

Wassertank muß oft gefüllt werden

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super

 

Kann noch nichts negatives sagen. Bis jetzt ist die Maschine super. Leckerer Kaffee, super Milchschaum.

Alles

Nichts

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

der beste Kaffeevollautomat den ich je hatte

 

der beste Kaffeeautomat den ich je hatte, alle Kaffeegetränke können individuell nach eigenem Geschmack eingestellt und abgespeichert werden, das ganze klappt auch gut über die App! Aber am wichtigsten ist der perfekte Geschmack und das Aroma. Außerdem...

Brügruppe leicht zu entfernen und zu reinigen , automatische Reinigung der Milchleitung

der Preis

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr hochwertiges Gerät

 

Bin wirklich sehr positiv überrascht. Hatte lange überlegt ob eine Kaffeemaschine soviel kosten muss. Schon nach einem Tag kann ich sagen: Ja! Die Maschine ist vielleicht etwas zu groß für die Arbeitsplatte. Dafür kann sie aber etwas mehr als nur...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Beste Kaffee-voll-Automat

 

Es ist fast unglaublich was dieses Gerät alles kann, nicht nur zahlreiche Heißgetränke, sondern auch Kaltgetränke... Mehrere Profile speicherbar, so dass jeder den Kaffee nach seinen Geschmack abrufen kann. Einfache Benutzung und beste Qualität !!!

Sehr leise , Sehr vielseitig , Kaffee auf höchsten Niveau , Mit Tassenwärmer...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt toller Kaffeevollautomat

 

Wir hatten zuvor einen Kaffeevollautomaten einer anderen Marke. Waren auch lange am überlegen, da doch recht teuer im Vergleich zu anderen Herstellern. Haben die Delonghi jetzt seit einer Woche und haben bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Der...

Grosse Auswahl an verschiedenen Getränken , Grosser Wassertank

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Maschine ever

 

Super Design und selbsterklärende Bedienung. So macht Kaffee trinken Spaß. Der Kaffee schmeckt wie beim Italiener um die Ecke. Super ist auch, dass verschiedene Benutzerprofile gespeichert werden können. So kann jeder den Kaffee nach seinem eigenen...

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für DeLonghi ECAM 656.85.MS

No prices for this product