DeLonghi ECAM 45 766

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für DeLonghi ECAM 45 766 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt DeLonghi ECAM 45 766 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ersatzteilkauf

 

Die Maschine ist super, seit 4 Jahren bei uns im Einsat, aber wehe es muss ein Ersatzteil gekauft werden, wie bei uns der Milchtank, ist mir runtergefallen und gesprungen, dann ist man in der SERVICEWÜSTE!!!! Ich benötige nur !!! Die Tank nicht die...

Super Kaffee

Ersatzteil ist fast unmöglich

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin begeistert

 

Macht guten Kaffee in jeder Variante und ist sehr leise. Gute Anleitung mit dabei. Ich würde sie weiterempfehlen

Sehr leise , Viele Einstellmöglichkeiten , Reinigung einfach

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Mschine Kaffe sehr lecker

 

Wir haben im vorherigen Jahr eine Delonghi gekauft und sind mit diesem Kaffeevollautomaten sehr zufrieden. Die Maschine ist Pflegeleicht und sagt immer was sie will. So lobe ich mir das und von daher kann ich diese Maschine nur empfehlen!

Sehr leise und leicht zu reinigen

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Traum

 

Bis vor dem Kauf hatten wir eine Kaffeemaschine die für mich schon ausreichend war. ABER: Der Kaffeevollautomat toppt einfach alles was ich bis jetzt ausprobiert hatte! Ich kann wirklich keine negative Kritik äußern.. Die Bedienung ist super einfach...

Reinigung: geeignet für die Spülmaschine , Milchschaum sehr cremig , perfekt für kleinere Küchen

ich habe nichts zu bemängeln

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeevollautomat

 

So macht Spaß Kaffee zu vorbereiten! Es ist sehr leicht und Praktisch zu bedienen. Der Milchschaum ist ein Traum. Wir sind sehr Glücklich mit unsere Eletta,

Selbsreinigung , leichte Bedienung , cremige Milchschaum , mehrere Funktionen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Technisch gutes Gerät, das uns viel Freude macht. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt und wir sind sehr zufrieden.

kompakt, anwenderfreundlich

keine erkannt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Privaten Gebrauch mehr als Perfekt !

 

Zuerst ein paar Nachteile: der 1,9 Liter Wassertank muss meines erachtens leider zu oft aufgefüllt werden jedoch ist das noch vertretbar und ansonsten gibt es eigentlich auch nichts Negatives mehr zu finden. Nun zu den Zahlreichen Vorteilen: die...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Purer Kaffee Genuss

 

Gelungene Kombination aus Design und Technik, die einen wunderbaren Kaffee Creme, Cappuccino oder Latte Macchiato zaubert. Stilvolles Touchscreen ohne viel Schnörkel. Einfach in der Bedienung, schnell in der Zubereitung und leiser im Vergleich...

Alles Vom Besten , + sehr cremiger Milchschaum , + Perfekten Caffè Crema , + Schnell und Leise

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Ich bin begeistert, kaffe oder Latte schmeckt super, der Schaum beim Cappuccino bleibt sehr lange erhalten. Man sollte immer ein kleinen Behälter drunter stellen weil sich die Maschine nach jedem Cappuccino oder Latte reinigt. Die Lautstärke ist ok,...

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Dieser Kaffeevollautomat ist wirklich sein Geld wert.. Was für mich besonders wichtig war,daß der Schaum nicht zu kalt und fest ist und das die Kaffeetemperatur stimmt.. Ich kann nur sagen alles top..

Milchschaum lauwarm und fest

Keinen

Jan 2017
1
2