Kaffee- und Espressomaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#4226
alaAverage 1.8

Bestron Cafetiere Italienne Electrique Rouge

nach dem zweiten mal Benutzen sind Teile vom Sieb abgebrochen, so das der ganze Satz im Espresso war. Geld zurück und was vernünftiges gekauft.

2 Meinungen

#4234
alaAverage 1.5
#4237
alaAverage 1.5

FRIESLAND Teekanne 1,0l Chai weiß

Auch bei mir geht beim Eingiessen der Henkel ab, was wirklich bei einer Kanne nicht sein darf. Die Kanne sieht zwar wunderschön aus, aber sie sollte ja nicht als Staubfänger im Regal stehen.

2 Meinungen

#4245
alaAverage 1.5

Clatronic KA 3094

Auch ich habe mich vom äußeren Eindruck täuschen lassen. Habe diese Kaffeemaschine jetzt 2 Wochen und ärgere ich täglich über das nicht tropffreie Einschänken der Kaffeekanne. Meine Mail an die Fa.Clatronic wurde so beantwortet: heben Sie den Deckel beim

7 Meinungen

#4248
alaAverage 1.3

Clatronic KA 3094

Sieht nur schön aus!! Wie meine Vorgänger....Bloß Finger von lassen ...wenn dieses Design dann etwas mehr Geld ausgeben ....und sich für Russel Hobbs entscheiden! Rausgeschmissenes Geld!!!!

4 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu helfen.