Tests und Userbewertungen von Nestlé Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-04-29 23:25
Hersteller
alaScore
#28
alaScore 83

Nescafé Dolce Gusto Espresso Ristretto 16 St.

einfach ein genuss wenn man kaffee genießen will preis leistungs verhältnis super werd ich wieder bestellen große auswahl an verschiedenene sorten

17 Meinungen

#30
alaScore 82

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato Vanilla 16 St.

Nescafe Dolste Gusto "Latte Macchiato kaufe ich immer wieder bei Amazon, warum? na weil der Preis stimmt und weil mir immer wieder "Vanilla gut schmeckt, das gleiche gilt aber auch für Cocochino.

10 Meinungen

#31
alaScore 81
#32
alaScore 79

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato 16 St.

Ich habe die Dolce Gusto zu Weihnachten bekommen und hab mich natürlich gleich auf die Suche nach den Kapseln gemacht.. Ich bin normaler Weise eine leidenschaftliche Amazon-Käuferin aber bei diesem Produkt war ich echt sehr enttäuscht...Denn die...

11 Meinungen

#33
alaScore 76

Nestlé Nescafe Dolce Gusto Dallmayr Prodomo Arabica 16 Kaffekapseln 3er Pack

Ich Trinke sonst immer den Caffee Lungo, dachte mir ich probiere diesen hier mal aus. Ich persönlich mag ihn nicht egal wieviel wasser man nimmt, es schmeckt immer verwässert (bei empfohlener Menge Wasser, ohne Milch oder Zucker) Da bleibe ich lieber...

12 Meinungen

#48
alaAverage 4.5
#49
alaAverage 4.4
#50
alaAverage 4.4

Nespresso EN660.R

...meinem Bericht nachlesen.°°° Allgemeines zu Nespresso °°°Die Lattissima gehört zu den Nespresso-Automaten, die ausschließlich mit den entsprechenden Kapseln gefüttert werden wollen. Die Kapseln gibt es nur exklusiv online im Nespresso-Club oder in...

3 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Nestlé finden.