Heimkino Systeme - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#3951
alaScore -1

Canton DM 76

Auch wenn die Fernseher immer größer werden: Soundbars und Sounddecks müssen nach wie vor in die Bresche springen, weil der TV-Ton nicht prickelnd ist. Dazu gehört das 2.1-System DM 76 von Canton. Es reiht sich zwischen DM 60 und DM 101 ein und...

2 Testberichte

#3952
alaScore -1

Magnat MTT 990

stereoplay Testurteil: 61 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

3 Testberichte

#3956
alaScore -1

Peaq Munet PRO PMN700

Ein Preis, der in Ordnung geht, wenn wir uns die Verarbeitung, das verwendete Material und den Ton noch einmal zu Gemüte führen. Weniger gut gefallen hat uns die holprige Einrichtung des Netzwerks und wir hoffen, dass der Hersteller noch einmal...

2 Testberichte

#3960
alaScore -1

T+A Music Player Balanced

Was macht den Music Player Balanced von T+A so interessant? Er klingt sehr musikalisch und dennoch präzise, klar. Er vereint klassische und neueste digitale Quellen. Er bietet nützliche Kleinigkeiten wie CD-Text und iPod-Steuerung. Wirklich spannend...

2 Testberichte

#3962
alaScore -1

PC-Lautsprecher Teufel Concept B 20 gegen Nubert Nupro A-10

Weiter geht es auf der folgenden Seite!

2 Testberichte

Vergleichen