Samsung Galaxy A55

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy A55 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis positiv, aber sie finden die Portabilität nicht überzeugend. Über die Kamera gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Batterie, Bildschirm

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy A55 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Samsung Galaxy A55 im Test: Auf das richtige Timing beim Kauf kommt es an

 

Samsung bringt mit dem Galaxy A55 ein neues Mittelklasse-Handy in den Handel. Unser Test zeigt: Das Handy hat kaum Schwächen, beim Kauf kommt es aber auf das richtige Timing an.

Speicher erweiterbar ; verbesserte Performance

kein Netzteil im Lieferumfang ; nur 25 Watt Ladeleistung

Mär 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Samsung Galaxy A55

 

Samsung hat mit dem Galaxy A55 sein neues Mittelklasse-Flaggschiff auf den Markt gebracht. Obwohl das Handy im Vergleich zum Vorgänger leicht..

Display ; Materialwahl ; Performance ; Kamera ; Akkulaufzeit ; Update-Garantie von 5 Jahren

Fingerabdrucksensor ; Kein Netzteil im Lieferumfang

Mär 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Samsung erreicht mit dem Galaxy A55 fast die Bestnote

 

Samsung ist mit dem Galaxy A55 ein wirklich gutes Smartphone gelungen. Das neue Mittelklasse-Handy kann nicht nur mit einer hohen Performance,..

Mär 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Galaxy A55

 

Samsung wird mit dem Galaxy A55 schon bald eines der wichtigsten Smartphones des Jahres vorstellen. Das Galaxy A54 hatte wegen der Materialwahl..

Feb 2024

Expertenbewertung von : Rubens Eishima (nextpit_de)

Samsung Galaxy A55 im Test: Die neue Mittelklasse-Referenz?

 

Mit dem Samsung Galaxy A55 kommt ein neues Bestseller-Smartphone in spe in der Mittelklasse an. nextpit hat das Android-Handy für Euch getestet.

Tolles AMOLED-Display ; Gute Leistung bei Apps und Spielen ; Die beste Update-Politik in der Kategorie

Einiges an Bloatware ; Langsames Aufladen ; Keine Kopfhörerbuchse

Ähnlich wie Xiaomi mit der hat es sich Samsung mit seinen Smartphones der A-Serie in der Mittelklasse wirklich bequem gemacht. Statt großen Revolutionen gibt's kleine, aber sinnvolle Änderungen, zu denen in dieser Generation insbesondere der stärkere...

Mär 2024

Preisvergleich für Samsung Galaxy A55

No prices for this product