Samsung Galaxy A35 5G

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy A35 5G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, aber die Leistung stößt auf Kritik. Über das Design gibt es verschiedene Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Größe, Verarbeitungsqualität, Portabilität

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy A35 5G einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Galaxy A35 im Test: Samsung macht sein "hässliches Entlein" schick

 

Mit dem Galaxy A34 bot Samsung ein solides Mittelklasse-Handy an, das jedoch altmodisch aussah. Der Nachfolger A35 wurde nun optisch aufpoliert. Dafür hapert es im Test anderswo.

neues modernes Design ; lange Update-Garantie ; eSIM

kein Netzteil im Lieferumfang ; Ladeleistung maximal 25 Watt ; mäßige Performance

Apr 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Samsung Galaxy A35 im Preisverfall

 

Samsung hat mit dem Galaxy A35 einen echten Smartphone-Geheimtipp auf den Markt gebracht. Das Handy bietet sehr viel Ausstattung zu einem attraktiven..

Apr 2024

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

Galaxy A35 im Test: Neue Qualitätsstufe freigeschaltet

 

Wie gut schlägt sich das Galaxy A35 von Samsung im Alltag? nextpit hat das Mittelklasse-Smartphone im Test!

Schicker und vor allem hochwertiger neuer Look ; Solide Performance im Alltag und in Mobile Games ; Brauchbare Kameras ; Bis zu fünf Jahre Sicherheits-Updates ; Wasser- und staubgeschützt

Langsames Quick-Charging ; Kein kabelloses Laden ; Kameras nicht gut aufeinander abgestimmt

Obwohl Samsung im Galaxy A35 hauptsächlich kosmetische Verbesserungen integriert, finde ich das 2024er Upgrade durchaus gelungen! Während man beim Kauf des A34 noch einige Kompromisse bei der Verarbeitung und beim Design in Kauf nehmen musste, bekommt...

Apr 2024

Preisvergleich für Samsung Galaxy A35 5G

No prices for this product