OnePlus 10 Pro

alaTest hat 77 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus 10 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Bildschirm, Design, Batterie, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus 10 Pro einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 77 Bewertungen)

Testberichte  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (67)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

OnePlus 10 Pro im Test: Ist das die neue Android-Spitze?

 

Angesichts der guten Vorgänger sind die Erwartungen an das neue Top-Modell hoch. Schafft es das OnePlus 10 Pro im Test, Kritiker und Fans zu überzeugen?

Heller, scharfer OLED mit 1 bis 120 Hz ; Gute Kamera auch bei wenig Licht ; Extremer Ultraweitwinkel bis 150 Grad ; Starke Spiele-Performance ; Matte Rückseite

Nicht wasserdicht

Das OnePlus 10 Pro praktisch allen Kategorien erreicht das OnePlus 10 Pro Bestnoten: Bei Display und Prozessor gibt es Spitzenwerte, auch die Fotoqualität überzeugt in allen Szenarien – mit Ausnahme extremer Zoomstufen. Am Ende fehlt nur eine...

Apr 2022

Expertenbewertung von : Eike (blog.notebooksbilliger.de)

OnePlus 10 Pro im Test: Eine fast perfekte 10, aber…

 

Mit Hasselblad-Kamera der 2. Generation und High-End-Specs will das OnePlus 10 Pro das Flaggschiff der Flaggschiff-Killer sein.

Formfaktor ; Verarbeitung ; Kamera auf höchstem Niveau (Foto & Video) ; Akkulaufzeit ; Schnelles Laden ; Haptisches Feedback (Vibrationsmotor) ; Display

Hauptkameras nehmen Farben teilweise unterschiedlich auf ; Kein Autofokus für den Ultraweitwinkel-Sensor

Lasst mich mit einem polarisierenden Statement beginnen: Das OnePlus 10 Pro ist das beste Smartphone, das die Marke bis dato herausgebracht hat – und dennoch könnten eingefleischte OnePlus-Fans enttäuscht sein. Denn OxygenOS 12.1 ist so nah an OPPOs...

Mär 2022

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

OnePlus 10 Pro im Test mit besonderen Features

 

Endlich auch in Deutschland: Das OnePlus 10 Pro begeistert mit hoher Leistung, neuen Kamera-Features und tollem Design.

Mär 2022

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Oneplus 10 Pro im ersten Test: Potenzial für Platz 1?

 

Oneplus bringt das 10 Pro nun auch in Deutschland auf den Markt. Die Hardware wurde aktualisiert, der Preis bleibt. Es gibt bloß ein Problem mit der Kamera.

sehr gute Verarbeitung ; samtige Haptik dank matter Glasrückseite ; gutes OLED-Display mit 120 Hz und starker Leuchtkraft ; Kamera-App mit umfangreichen Funktionen ; vollständige Connectivity und High-End-Chip mit massig Leistung ; großer...

kein zertifizierter Wasser- und Staubschutz ; Fotoqualität verbesserungsbedürftig

Das Oneplus 10 Pro ist ein Top-Phone zum – mit Blick auf die Ausstattung – vergleichsweise guten Preis. Wir hoffen, dass Oneplus die Kameraqualität mit Updates noch besser in den Griff bekommt. Außerdem gehört ein IP-Schutz in der Preisklasse zum guten...

Mär 2022

Expertenbewertung von : Mats Pache (netzwelt.de)

OnePlus 10 Pro im Test: Eine Milliarde Farben für den perfekten Schnappschuss

 

Das OnePlus 10 Pro bietet mit seiner Hasselblad-Kamera immensen Farbreichtum. Doch hat das Handy noch mehr zu bieten als eine Milliarde Farben? Wir verraten es euch in unserem Test.

Kamera ; Design ; Preis/Leistung

Kein "reines" Android ; Prominente Kamerainsel

Mär 2022

Expertenbewertung von : Marcus Schwarten (notebookcheck.com)

OnePlus 10 Pro: Flaggschiff mit 50 MP Hasselblad-Kamera, Snapdragon 8 Gen 1 und 120 Hz QHD+-Display vorgestellt

 

OnePlus hat sein neues Flaggschiff-Smartphone OnePlus 10 Pro offiziell vorgestellt. Große Überraschungen gab es nach den vielen Teasern in den vergangenen Tagen nicht mehr. In China startet das Gerät umgerechnet für rund 650 Euro.

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

OnePlus 10 Pro

 

Wir haben 65 Premium-Smartphones getestet. Das beste Android-Smartphone ist für uns aktuell das OnePlus 10 Pro, der modernste Chipsatz unterstützt vor allem das tolle Display und geht dennoch ziemlich sparsam mit der Energie um. Das beste Smartphone...

Hervorragendes DisplaySehr gute Foto­qualitätLeistungs­fähige und sparsame HardwareSpeichererweiterung möglich

Das OnePlus 10 Pro ist besonders leistungsfähig und geht gleichzeitig sparsam mit der Energie um.

Apr 2022

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

OnePlus 10 Pro im Test: Besser als der Vorgänger?

 

OnePlus spült sein Flaggschiff-Upgrade OnePlus 10 Pro nun auch in Deutschland auf den Markt. Wir haben es ins Testlabor geschickt.

Sehr gute Gesamtperformance ; Akku kann mit 80 W aufgeladen werden

Kameraleistung (Labor) nicht so gut wie beim OP 9 Pro ; Display könnte heller sein

Mär 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

OnePlus 10 Pro im Test: Reicht das als Upgrade aus?

 

OnePlus schickt das 10 Pro jetzt endlich auch in Deutschland ins Rennen und ich konnte es mir seit einigen Tagen im Alltag anschauen.

Das OnePlus 10 Pro ist ein typisches S-Jahr, wenn wir mal den alten Standard von Apple als Begriff nutzen, den aber sicher viele von euch kennen. Es gibt hier und da ein paar kleine Optimierungen, aber es fühlt sich stark wie ein OnePlus 9 Pro an.

Mär 2022