Tests und Userbewertungen von Htc Handys

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23

Filter

Marke
Wähle das richtige Telefon für Dich aus Probiere unseren interaktiven Berater aus! >>
#226
alaAverage 4.2

T-Mobile SDA II

Knapp ein Jahr nach dem der SDA erschien buhlt der Nachfolger durch einen technologischen...

4 Testberichte

#227
alaAverage 4.1

HTC One X10

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Leistung  
Kamera  
#228
alaAverage 4

HTC Touch Pro CDMA / HTC Herman

Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
#229
alaAverage 4

HTC One M10

Klang  
Design  
Bildschirm  
Kamera  
#231
alaAverage 4

HTC One Google Play Edition

Vorteil Schwarz

2 Testberichte

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#232
alaAverage 4

HTC Ted Baker Needle

Batterie  
Bedienbarkeit  
#234
alaAverage 3.9
#235
alaAverage 3.8

HTC J

#237
alaAverage 3.6

HTC Desire 830

In und für Taiwan hat HTC mit dem Desire 830 ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. Das 5...

5 Testberichte | 2 Meinungen

#238
alaAverage 3.5

HTC Desire 10 Pro

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Kamera  
Design  
#240
alaAverage 3.5
#242
alaAverage 3.5

HTC Hero S

Bildschirm  
Funkempfang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#243
alaAverage 3.4

HTC Desire 200

Die Handytasche habe ich für ein ACER Liquid Z3 gekauft. Der Artikel wurde pünktlich und in...

9 Testberichte | 2 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Design  
#247
alaAverage 2.5
#248
alaAverage 2

HTC One M9s

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Handys von Htc finden.