Apple iPhone 14 Pro

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPhone 14 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Portabilität. Über die Verarbeitungsqualität gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Bildschirm, Kamera, Bedienbarkeit, Design

Batterie, Portabilität, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Apple iPhone 14 Pro einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Testberichte  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (50)

Expertenbewertung von : Hannes (blog.notebooksbilliger.de)

iPhone 14 Pro im Test: Welcome to Dynamic Island

 

Das iPhone 14 Pro sticht in vier Punkten hervor. Der wichtigste Neuerung ist aber nicht die 48MP-Kamera, sondern der Nachfolger der Notch.

Ihr erinnert euch, dass euch am Anfang gesagt habe, dass es in diesem Jahr fünf wichtige Punkte beim iPhone 14 Pro gibt? Mit all den Sachen die wir jetzt wissen, sehen wir sie uns noch einmal an: A16-Bionic, Unfall-Erkennung, Always-On-Display, 48MP...

Okt 2022

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Apple iPhone 14 Pro - Das Apple Smartphone ist reif für die Insel

 

Im Test überzeugt das Apple iPhone 14 Pro mit seiner 48-MP-Triple-Kamera, langen Akkulaufzeiten, dem schnellen Apple-A16-Prozessor und der brandneuen Dynamic Island. Die iPhones gehen in die nächste Runde, und das iPhone 14 Pro folgt auf das iPhone 13...

superhelles und akkurates 120-Hz-Display;hohe Performance;ausdauernder Akku;gutes Kamera-Setup;präzise Ortung ;lange Update-Versorgung

kein Wi-Fi 6E;ohne mmWave außerhalb der USA;Telefonie mit schwacher Geräuschunterdrückung;magerer Audio-Codec-Support für Bluetooth;nur 12 Monate Garantie

Expertenbewertung von (giga.de)

Apple-Kracher bei o2

 

Ihr wollt ein Top-Angebot für das iPhone 14 Pro? Bei o2 könnt ihr euch derzeit das Smartphone-Flaggschiff von Apple zusammen mit dem Bestseller-Tarif..

Okt 2023

Expertenbewertung von (giga.de)

HEIF Max beim iPhone 14 Pro/15

 

Wer ein iPhone 14 Pro oder einen der Nachfolger aus der iPhone-15-Reihe hat, kann seit iOS 17 auf die Option „HEIF Max“ in der Kamera-App..

Sep 2023

Expertenbewertung von (giga.de)

iPhone 14 Pro: Diese Hüllen gibt es für das Modell

 

Ihr seid auf der Suche nach einer Hülle für euer iPhone 14 Pro? Wir zeigen euch die gängigsten Arten von Schutzhüllen und verraten euch, was zu beachten ist.

Jun 2023

Expertenbewertung von : Rob (slashcam.de)

Test : iPhone 14 Pro im Praxistest: Gimbal/Action-Cam Ersatz? Kinomodus Vergleich 13 vs 14 Pro

 

In unserem Praxistest des neuen iPhone 14 Pro überrascht das iPhone in einer Disziplin, die traditionell eher zu den Stärken von Gimbal-Se

Unser Tip für einen stärker organischen Look lautet daher, entweder die Auflösung bei der Aufnahme herabzusetzen. Also z.

Jan 2023

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Apple iPhone 14 Pro - Sensor-Qualität in 4K 10 Bit ProRes inkl. Dynamik und Rolling Shutter

 

Das neue iPhone 14 Pro wirbt unter anderem mit noch cinematischeren Aufzeichnungsmöglichkeiten. Dies wird natürlich primär durch

Auf dem Papier imponiert das neue iPhone 14 Pro weiterhin mit einer professionellen Eigenschaft typischer Cine-Kameras, der internen 10 Bit 4:2:2 ProRes Aufzeichnung. Doch leider bleiben diese erweiterten Codec Eigenschaften auch beim iPhone 14 Pro...

Okt 2022

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

iPhone 14 Pro

 

Wir haben 78 Premium-Smartphones getestet. Das beste Android-Smartphone ist für uns aktuell das Samsung Galaxy S23 Ultra. Der Chipsatz ist fürs Galaxy optimiert, die Fotoabteilung liefert exzellente Ergebnisse. Das beste Smartphone für Apple-Fans ist...

Hervorragendes, neues DisplaySehr gute Foto­qualitätSehr leistungs­fähige Hardware

Recht teuer

Apple hat beim neuen iPhone wieder sämtliche Register gezogen. Eine Neuheit ist die flexible Notch.

Sep 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Das iPhone 14 Pro nach (fast) einem halben Jahr

 

Ich spare mir mal den Februar und ziehe mein Fazit nach einem halben Jahr etwas vor, heute gibt es also „nur“ mein Fazit nach fast einem halben Jahr mit dem Apple iPhone 14 Pro.

Feb 2023

Expertenbewertung von : Fabien Roehlinger (nextpit_de)

iPhone 14 Pro im Test: Pro vadis, Apple? | NextPit

 

Das iPhone 14 Pro kommt mit Always-on-Display, 48-Megapixel-Kamera, A16-SoC und Dynamic Island. Ob uns Apple damit überzeugt, verrät der Test.

"Dynamic Island" ist viel mehr als eine Spielerei ; Supertolles Display ; Der A16 Bionic ist unglaublich schnell und vergleichsweise sparsam ; Die Kamera..., Leute: DIE KAMERA! (48 Megapixel und viel zu erzählen)

Das Always-On-Display nervt etwas (lässt sich aber abschalten) ; Kein Fast-Charging beim Akku

Das iPhone ist ein fertiges Produkt, und so braucht sich Apple bei der Hardware des iPhone 14 Pro gar nicht großartig zu strecken. Verarbeitung, Display und Akku sind wie beim Vorjahresmodell großartig, und die Kamera gewinnt mit dem neuen Bildsensor...

Sep 2022
1
2

Preisvergleich für Apple iPhone 14 Pro

No prices for this product