Apple iPhone 13 Pro

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPhone 13 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Design aufgefallen, aber sie finden die Portabilität nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Batterie, Leistung, Bildschirm, Kamera, Design

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Apple iPhone 13 Pro einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : Christian Just Patrick Skoruppa (computerbild.de)

Apple iPhone 13 Pro im Test: Darum muss es ein Pro sein!

 

Der Aufpreis für die Pro-Modelle ist saftig. Doch in welchen Bereichen bietet das iPhone 13 Pro wirklich mehr Leistung? Das zeigt der ausführliche Test von Kamera, Display, Akku, Verarbeitung und Robustheit.

Top-Kamera ; Helles 120-Hertz-Display ; Lange Akku-Laufzeit

Dicker Displayrahmen

Das iPhone 13 Pro besticht auf den ersten Blick durch seine hochwertige Verarbeitung und den edlen Look. Die drei Linsen sind nicht nur groß, sondern überzeugten auch im Test – auch bei wenig Licht und bei Zoom-Aufnahmen. Das Display ist sehr hell,...

Okt 2021

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (macwelt.de)

iPhone 13 (Pro) im Drop-Test: Was halten die Geräte aus?

 

Wir haben die brandneuen Apple-Geräte iPhone 13 (Pro) einem Falltest unterzogen. Ob die Geräte am Ende noch funktionieren?

Okt 2021

Expertenbewertung von (chip.de)

iPhone 13 Pro: Das kann das Apple-Handy wirklich

 

Apples neue iPhone-Generation ist da. Optisch hat sich zwar nicht viel getan, unter der Haube gibt es aber einige Verbesserungen. Wir verraten Ihnen, ob sich der Kauf des iPhone 13 Pro lohnt und zeigen, was das Smartphone alles kann.

Okt 2021

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Apple iPhone 13 Pro - Bombastisches Smartphone mit kleinen Schönheitsfehlern

 

Im Test überzeugt das Apple iPhone 13 Pro mit dem neuen A15 Bionic, 6 GB RAM, viel Speicher, einer starken Triple-Kamera und bombastischen Akkulaufzeiten.

flottes System;hervorragendes 120-Hz-OLED-Display;lange Akkulaufzeiten;gute Triple-Kamera;exakte Ortung;breite Frequenzausstattung

schwer;kein 5G-mmWave;langsames Wi-Fi 6;eingeschränktes NFC;Telefonie mit schwacher Geräuschunterdrückung

Okt 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple iPhone 13 Pro im Test: Mein Fazit nach einer Woche

 

Seit über einer Woche begleitet mich nun das Apple iPhone 13 Pro im Alltag. Es wird daher Zeit für meinen ersten Test. Ist es eine Kaufempfehlung?

Ich kann jetzt verstehen, dass sich Apple in diesem Jahr gegen ein iPhone 12S entschieden hat. Das iPhone 13 hätte diesen Namen zwar verdient, das iPhone 13 Pro ist aber ein größerer Sprung. Da geht man dann lieber mit der Zahl hoch.

Okt 2021

Preisvergleich für Apple iPhone 13 Pro

No prices for this product