Apple iPhone 13 Pro

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPhone 13 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Verarbeitungsqualität positiv, aber das Design stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Bildschirm, Batterie, Kamera, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Design, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Apple iPhone 13 Pro einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Testberichte  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (43)

Expertenbewertung von : Christian Just Patrick Skoruppa (computerbild.de)

Apple iPhone 13 Pro im Test: Darum muss es ein Pro sein!

 

Der Aufpreis für die Pro-Modelle ist saftig. Doch in welchen Bereichen bietet das iPhone 13 Pro wirklich mehr Leistung? Das zeigt der ausführliche Test von Kamera, Display, Akku, Verarbeitung und Robustheit.

Top-Kamera ; Helles 120-Hertz-Display ; Lange Akku-Laufzeit

Langsames Laden ; Keine Klinkenbuchse

Das iPhone 13 Pro besticht auf den ersten Blick durch seine hochwertige Verarbeitung und den edlen Look. Die drei Linsen sind nicht nur groß, sondern überzeugten auch im Test – auch bei wenig Licht und bei Zoom-Aufnahmen. Das Display ist sehr hell,...

Okt 2021

Expertenbewertung von : Simon Lohmann (macwelt.de)

iPhone 13 Pro vs. 12 Pro im Test: Kamera, Display, Notch

 

iPhone 13 Pro oder iPhone 12 Pro? Welche Features sich für ein Upgrade lohnen - und welche nicht.

Okt 2021

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (macwelt.de)

iPhone 13 (Pro) im Drop-Test: Was halten die Geräte aus?

 

Wir haben die brandneuen Apple-Geräte iPhone 13 (Pro) einem Falltest unterzogen. Ob die Geräte am Ende noch funktionieren?

Okt 2021

Expertenbewertung von : Andreas Seeger, Wadim Herdt (connect.de)

Apple iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max im Test

 

iPhone 13 Pro und 13 Pro Max haben das Design der Vorgänger übernommen und bieten wenige technische Neuerungen. Wie unser Test zeigt, gibt es aber ein paar Details, die es in sich haben.

Design, Haptik und Verarbeitung sind absolute Spitzenklasse ; OLEDs mit 120 Hertz und herausragender Darstellungsqualität ; umfassende Connectivity mit 5G, Wi-Fi 6, UWB, Dual-SIM ; leistungsstarkes SoC ; überzeugende Videofunktionen ; intuitives...

groß und sehr schwer (iPhone 13 Pro Max) ; für die Größe sehr schwer (iPhone 13 Pro) ; kein Always-on-Display ; magerer Lieferumfang ; befriedigende Sprachqualität

Die 2021er-Generation ist eine behutsame Weiterentwicklung der 12-Serie. Besitzer eines iPhone 12 Pro haben daher kaum Grund zum Wechseln. Es sei denn sie wollen von der rekordverdächtigen Akkulaufzeit und der besonders weichen 120-Hertz-Darstellung...

Nov 2021

Expertenbewertung von (chip.de)

iPhone 13 Pro: Das kann das Apple-Handy wirklich

 

Apples neue iPhone-Generation ist da. Optisch hat sich zwar nicht viel getan, unter der Haube gibt es aber einige Verbesserungen. Wir verraten Ihnen, ob sich der Kauf des iPhone 13 Pro lohnt und zeigen, was das Smartphone alles kann.

Okt 2021

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Apple iPhone 13 Pro - Bombastisches Smartphone mit kleinen Schönheitsfehlern

 

Im Test überzeugt das Apple iPhone 13 Pro mit dem neuen A15 Bionic, 6 GB RAM, viel Speicher, einer starken Triple-Kamera und bombastischen Akkulaufzeiten.

flottes System;hervorragendes 120-Hz-OLED-Display;lange Akkulaufzeiten;gute Triple-Kamera;exakte Ortung;breite Frequenzausstattung

schwer;kein 5G-mmWave;langsames Wi-Fi 6;eingeschränktes NFC;Telefonie mit schwacher Geräuschunterdrückung

Okt 2021

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

iPhone 13 (Pro) im Test: Gewaltige Fortschritte bei Kameras und Akkus

 

Unser Test des iPhone 13 und iPhone 13 Pro zeigt: 2021 ist ein gutes Jahr, um ein neues iPhone zu kaufen. Akkulufzeit, Leistung und Kameras überzeugen. Die ganz großen Neuerungen bleiben indes aus.

Sehr gute Akkulaufzeit ; Sehr gute Kamera

Speicher nicht erweiterbar ; Vergleichsweise teuer

Sep 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple iPhone 13 Pro im Test: Mein Fazit nach 3 Monaten

 

Die Gerüchte zum neuen iPhone häufen sich bereits, doch ich möchte an dieser Stelle nochmal einen Blick auf das aktuelle Spitzenmodell von 2021 werfen.

Das iPhone 13 Pro wirkt auf den ersten Blick wie ein kleines Upgrade, macht für mich im Alltag aber tatsächlich einen größeren Unterschied. Das Display sieht man jeden Tag und immer, wenn man das Gerät nutzt und die Kamera ist für mich drei Monate...

Jan 2022

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

iPhone 13 Pro

 

Wir haben 63 Premium-Smartphones getestet. Das beste Android-Smartphone ist für uns aktuell das OnePlus 9 Pro 5G, das mit einem schnellen Chipsatz, tollem Display und einer herausragenden Fotoleistung punktet. Das beste Smartphone für Apple-Fans ist...

Hervorragendes DisplaySehr gute Foto­qualitätSehr leistungs­fähige Hardware

Keine Speicher­erweiterung möglichKein Ladegerät im Liefer­umfang

Hat im Vergleich zum Vorgänger ein verbessertes Display. Die sonstige Performance entspricht unseren Erwartungen.

Okt 2021

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

iPhone 13 Pro im Test: Das Genau-Richtig-iPhone

 

Das iPhone 13 Pro Max erwies sich im Test als Schwergewicht. Eine Alternative ist das iPhone 13 Pro, im Grunde genommen genau das gleiche Modell, nur eben kompakter.

Kompaktes Format ; Sehr helles Display ; Sehr gute Gesamtperformance

Interner Speicher nicht erweiterbar ; Kamera bei schlechtem Licht (Labor, Standard)

Okt 2021