Sony ZD9 / Z9D (2016) Series

Sony ZD9 / Z9D (2016) Series
alaScore 93

128 Tests

Apr 2024

alaTest hat 128 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony ZD9 / Z9D (2016) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 128 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 70 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (58)

Expertenbewertung von : D. Schlüter (satvision.org)

4K-Flaggschiff mit Direct-LED

 

Mit dem Sony KD-65ZD9 hatten wir in dieser Ausgabe das neue 65-Zoll-Flaggschiff der Japaner mit HDR in unserem Testlabor zu Gast. Die Direct-LED-Beleuchtung soll für ein tieferes Schwarz sorgen. Wir haben das 4K-Flaggschiff mit dreifachem Twin-Tuner...

Jan 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony KD-65ZD9 (Test)

 

Sonys brandneue ZD9-Spitzenserie verspricht wegweisende Technik, eindrucksvolle HDR-Bilder und einen stolzen Preis. Mit sage und schreibe 70.000 Euro schlägt nämlich das rund zweieinhalb Meter große Top-Modell zu Buche – gut, dass der von uns getestete...

Sony hat sich mit dem KD-65 ZD9 selbst übertroffen und einen der derzeit besten Fernseher auf den Markt gebracht. Eine echte Innovation ist dabei das „Backlight Master Drive“, welches jede LED des Hintergrundlichts einzeln ansteuern kann. Mit einer...

Nov 2016

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

Strahlenmeer: Sony Bravia KD-65ZD9 im Test

 

In Sonys neusten Top-Fernsehern der ZD9-Serie steckt einiges an Technik drin.

Bildqualität, Bedienung, Ausstattung

Preis

Sonys neues Top-Modell der Bravia-ZD9-Serie ist der neue Stern am Firmament der 4K-TV-Zukunft, weil Top-Ausleuchtung und eine genaue Farbkalibrierung für HDR eine wesentliche Rolle spielen, das aber derzeit noch zu einem stolzen Preis.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wahnsinns Gerät

 

Ich habe zusammen mit einer lokalen Flüchtlingsorganisation diesen Fernsehr vor kurzem für die neue Asylunterkunft in unserer nähe gekauft. Die Bewohner der Unterkunft sind komplett aus dem Häuschen, sie haben sich unglaublich über dieses Geschenk...

Glückliche Flüchtlinge

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Was Gibt

 

Da es mal nötig war, sich so ein Teil anzuschaffen habe ich mir das mega Schnäppchen sofort gegönnt, nachdem ich meinem Schmarotzer Nachbarn das Eigentumswohnungspreis Tv Gerät gezeigt habe, war aus Neid der Nachbar weg, mit meinem 911er, dem Haus für...

Keine Nachbarn mehr , Frau Weg

Orgasmus beim Schauen , Eigenes Stromkraftwerk nötig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

erst skeptisch, dann begeistert

 

Hallo zusammen, erst war ich etwas skeptisch dann habe ich aber doch zugeschlagen. Anfangs war ich nicht begeistert, dass der Artikel nur "mit Marktabholung bestellbar" war/ist. Das ist ein Problem denn in meine S-Klasse passt dieser TV leider nicht....

Bild , Kontrast , 4x HDMI

ständig neue "Freunde" zu Hause

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt gutes Gereet!

 

Ich habe mir das Gerät vor einigen Tagen bestellt und dank DHL habe ich ihn auch schon 2 Tage danach gehabt, kam aber mit Hubschrauber da ihn keiner mehr hochheben konnte, also brauchte ich auch ein neues Dach, der Vorteil dabei ist es regnet nicht...

neues Dach , neue Heizung , neue Beläuchtung für das Stadtviertel , viele neue Freunde , guter Karton , preis/leistung

Boden musste verstärkt werden , vllt doch etwas zu klein , Frau weg , kein Geld mehr

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Test Tester

 

Test TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest Tester

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Mittelklasse

 

Gerade bei niedrigpreisigen Gräten ist es mit der Qualität ja oft nicht weit her. Doch der SONY KD-100ZD9 08/15LMAA ist die Ausnahme der Regel: Durch seine kompakten Ausmaße, seinem Discountpreis und allen 4Ks im UHD bei 3D, ist dieses TV-Gerät eine...

Preis

Kein Kofferraum

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bild, aber dann doch zu klein

 

eigentlich im Großen und Ganzen ein gutes Gerät, leider dann doch zu klein. Wir hatten erst überlegt ihn fürs Gäste-WC zu behalten aber auch da wirkte er irgendwie verloren. da hat mein 5 jähriger Sohn ihn wieder in den Karton gepackt, anschließend auf...

passt in einen Opel Corsa

leider noch immer zu klein für ein Gäste WC

Mai 2018

Preisvergleich für Sony ZD9 / Z9D (2016) Series

No prices for this product