Sony EX70x / X70E (2017) Series

alaTest hat 711 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony EX70x / X70E (2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Fernbedienung nicht optimal. Über den Klang gibt es diverse Meinungen.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Fernbedienung

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 711 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (698)

Expertenbewertung von : Andreas Nolde (chip.de)

Test: Sony KDL-32EX705 (32-Zoll-LCD-TV)

 

CHIP Online hat das Fernseher-Testverfahren verbessert. Dieser Text basiert noch auf den früheren Messergebnissen.

Sehr gutes Bild ; Tolle Ausstattung ; Niedriger Stromverbrauch

Umständliche Menüs ; Schwacher Ton

Sonys KDL-32EX705 setzt nicht nur mit seinem schicken, schlanken Design Akzente: Dank LED-Backlight, 100-Hz-Technik und Full-HD-Auflösung zeigt er auch ein prima Bild.

Feb 2011

Expertenbewertung von : Ian Morris und Pascal Poschenrieder (cnet.de)

Sony Bravia KDL-46EX705: dünner LCD-TV mit gutem HD-Bild und tollem Sound

 

Sony preist den KDL-46EX705 auf seiner Website mit folgendem Spruch an: "Der Fernseher, der alles hat und nicht die Welt kostet". Das ist ganz schön selbstbewusst. Schließlich sind 1430 Euro für einen 46-Zöller nicht gerade ein Schnäppchen. Wir haben...

vergleichsweise guter Sound ; benutzerfreundliches Menüsystem ; gute HD-Bildqualität ; beeindruckende Energiespar-Funktionen

schlechtes SD-Bild ; hoher Preis ; WLAN-Hardware ist nicht eingebaut

Der 46-Zöller Sony Bravia KDL-46EX705 bietet eine gute HD-Bildqualität, einen ordentlichen Klang und eine einfache Bedienung. All das würde ihn für viele Käufer zu einer guten Wahl machen - wären da nicht das schlechte SD-Bild und der hohe Preis....

Jul 2010

Preisvergleich für Sony EX70x / X70E (2017) Series

No prices for this product