Samsung NU74xx (2018) Series

alaTest hat 1161 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung NU74xx (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Fernbedienung wird von vielen Testern gelobt, die Bildqualität wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Klang, Preisleistungsverhältnis, Fernbedienung

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 93/100 bewertet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1161 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1145)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung UE50NU7409U

 

Natürliche und satte Farben, knackiger Kontrast und tolle Schärfe: Die Bildqualität vom Samsung NU7409 wusste im Test zu gefallen. Der Ton war ordentlich, auch wenn Stimmen etwas hohl verfärbt klangen. Der Smart-TV bietet eine große App-Auswahl mit...

Gute Bildqualität Gelungenes Bedienkonzept Vielseitige App-Auswahl

Kein Kopfhöreranschluss

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Samsung UE43NU7409

 

Wir haben uns 19 aktuelle Fernseher mit kleiner Bildschirmdiagonale von 40 bis 50 Zoll angesehen. Der beste LCD-TV in dieser Größenklasse ist der Panasonic HXW944. Er liefert ein ausgezeichnetes Bild und verzichtet trotz geringerer Größe nicht auf...

Sehr gute FarbwiedergabeDurchdachtes Betriebssystem mit vielen Apps

Kein Time-Shift / USB-Recording

Ein ähnlich gutes Bild wie unser Favorit, dafür Abstriche bei der Ausstattung.

Aug 2021

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positiver Eindruck bestätigt

 

Ich war schon immer überzeugt von der Qualität von Samsung Fernsehern. Mit diesem wurde mein Eindruck wieder bestätigt. Die Verarbeitung ist perfekt. Genauso wie die Auflösung

Sehr gute Auflösung , Gute Verarbeitung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum zufrieden!!!

 

Habe den Fernseher jetzt seit einem Jahr und kann mich nicht beklagen. Der Fernseher hat alles was man braucht: - Internet-, Kabel- oder Satellitempfang - Schönes Design - Perfektes Bild - toller Klang (auch bei lauter Musik) - einfach und...

Preis-Leistung stimmt einfach!

Wenn überhaupt nennenswert, die Fernbedienung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überragende Farb- und Bildqualität dank Ultra HD

 

Dank der stoßdämpfenden Verpackung kam der Fernseher unversehrt in meinem Zuhause an und ließ sich dennoch schnell und unkompliziert aus dieser befreien. Alle notwendigen Verbindungselemente zum Aufbau des Fernsehers lagen der Verpackung bei. Ich...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Samsung Smart TV mit 4K Auflösung

 

Der TV hat meine Erwartungen übertroffen , d.h. die Preis Leistung stimmt zu 100% . Also wer einen Smart TV mit 4K Auflösung sucht der viele extras wie z.B. Bluetooth hat ist hier genau richtig . Obwohl der Tv etwas schwer und die Fernbedienung ein...

Der TV hat alles was man braucht und noch mehr , Bildschärfe besser als erwartet , Preis Leistung stimmt , Leichte montage und Inbetriebnahme

Etwas schwer , für die Größe aber zu erwarten , Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Brilliante Bildqualität, hochwertiges Design

 

Auf der Suche nach einem TV, der nicht zu viel Platz in unserer Wohnung einnimmt aber ein tolles Fernseherlebnis bietet, haben wir uns für den SAMSUNG UHD 50NU7409 entschieden. Er steht bei uns auf dem Standfuß, Abstandshalter für eine Wandhalterung...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Natürliche Farben auf großem Hintergrund

 

Die Vorfreude auf den Fernseher war groß. Ich konnte die Lieferung kaum erwarten. Das Design überzeugt: Flaches Display kombiniert mit einem hochwertigen Metallrahmen trifft ganz mein Geschmack und ist ein echter Blickfang im Wohnzimmer. Als...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überraschend gut!

 

Sie ☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆ 5 von 5 Sternen. · vor ein paar Sekunden Überraschend gut! Schon seit längerem überlegen wir ein neues, größeres Fernsehgerät anzuschaffen. Aufgrund unserer kleinen Wohnung (60qm) waren wir jedoch nicht sicher, ob ein 50 Zoll Gerät...

Schnelles, unproblematisches einrichten, , Tolle Farben , Super Sound

Keine bislang

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ausgezeichneter Smart-TV

 

Der TV ist 50 Zoll groß und hat für uns die ideale Größe. Durch die intelligente Kabelführung am TV und im Fuß sind die Kabel fast unsichtbar. Auf dem V-Standfuß steht das Gerät sicher und stabil. Die Montage und Einrichtung ging schnell und problemlos...

natürliche Farben , scharfes Bild , guter Ton

keine Festplattenaufnahme

Aug 2018
1
2

Preisvergleich für Samsung NU74xx (2018) Series

No prices for this product