Epson Expression Photo XP-960

alaTest hat 203 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Expression Photo XP-960 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Verarbeitungsqualität, Papierverarbeitung, Zuverlässigkeit, Bedienfeld

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 203 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (192)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Photodrucker

 

Besonders wichtig waren mir bei der Druckerauswahl die Qualität der Photoausdrucke und zusätzlich die Möglichkeit, auch DIN A3 -Ausdrucke zu erstellen, da ich sehr viel Photos bearbeite und Photoarbeiten erstelle und mein vorheriger Drucker seine...

Sehr guter Photodruck , Brilliante Farben , Einfache Installation , Kompakte Bauweise , verhältnismäßig geringer Platzbedarf

Bisher kein Nachteil aufgefallen , Preis der Originalpatronen nenne ich nicht , da es vorher bekannt ist , es sich zudem in der Qualität auszahlt

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller flacher Drucker

 

Passt perfekt ins Bürocase für Unterwegs, gute Qualität in alle Formaten. Zeichnet sich durch seine Maße aus

Flach , A3 , Multifunktion

keine Bekannt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Epson xp 960

 

Toller Drucker, kann etwas mehr als das Vorgängermodell, bin mir aber noch nicht sicher, ob Epson wieder einen "Riegel" vorgeschoben hat; nämlich: kann nicht drucken wegen.... Nun aber zur Bewertung des Marktes: Ich bin absolut überzeugt vom Media...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt guter Drucker

 

Bin jetzt nach langjähriger Erfahrung von Canon auf den Epson-Drucker umgestiegen und muss sagen: "ich bin begeistert ". Echt Top-Ergebnisse und das bis DinA3. Installation war denkbar einfach. Funktioniert top mit einem Macbook.

Din A3 Drucker , Motorisierter Auszug , Automatisches Einschalten , TOP Druckqualität , Schnelligkeit beim drucken , Preis

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

EPSON Expression Photo XP-960 Epson Micro Piezo-Druckkopf 3-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät WLAN Net

 

Sehr guter Drucker und ganz besonders gefällt mir die Funktion des Doppelseitigen bedrucken.

Doppelseitiger Druck

Keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Epson XP 960

 

Sehr guter Drucker , gute Druckqualität auch bei Fotos (bei Fotos dauert der Druck aber etwas, hält sich aber in Grenzen) einrichten über Wlan funktioniert kinderleicht und funktioniert einwandfrei. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Drucker

leichtes Einrichten über Wlan , gute Druckqualität , A3 und A4 Drucker

Druck kann etwas dauern

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswerter Drucker

 

Ich habe diesen Drucker jetzt noch nicht lange, von daher ist beruht diese Bewertung auf erste Erfahrungswerte. Die Verarbeitung des Druckers ist gut. Andere, die ich mir angesehen haben, waren nicht so gut verarbeitet. Die Übersicht auf dem kleinen...

Fotoqualität , Übersichtlich , Von überall aus Nutzbar durch WiFi , Duplex , Scannqualität ist super

etwas laut

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr gutes Gerät

 

Einfache Installation, sehr gut beschrieben, Schritt für Schritt durchführbar. Sehr gute Druckqualität. Gute Verarbeitung.

Einfache Bedienung über Display

Keine bekannt

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Altaghelfer, schnell ausgelifert

 

Den Drucker habe ich vor 2Wochen gekauft, aber bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Es giebts viele nutzliche Funktionen. Die Farben sehen echt aus, kann DinA3 drucken. Preis/Leistung ist gut.

Kann DIN A3 Format drucken.

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GUTE Druckqualität und komfortable Bedienung

 

Erstaunlich gute Druckqualität hat der Aepson 960. das Getät ist äußerst kompakt für einen A3 Drucker. Die Installation mit WiFi ging schnell und einfach (WOS-Taste auf Frutzbox drücken reichte). 3 Papiereinzüge, automatische Auswahl etc. alles sehr...

Kompakt , Schnell installiert , Gut an Mac angepasst , Druckqualität sehr gut

Hinterer Einzug nur Einzelblatt , Etwas zerbrechlich gebaut , Hoher Preis für Originaltintenpatronen , Software ließ sich nicht installieren

Dez 2015

Preisvergleich für Epson Expression Photo XP-960

No prices for this product