Epson Expression Home XP-435

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Expression Home XP-435 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch die Leistung wird gelobt.

Leistung, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Drucker mit minimalen Schwächen

 

Ich habe den Drucker gekauft und direkt angeschlossen. Die Einrichtung (auch des Wlans) war auch ohne Pc und ohne installieren der mitgelieferten Software total einfach und selbsterklärend indem man einfach den Schritten auf dem Druckerdisplay folgt....

Seine Stärke ist Textdateien u.ä. in Schwarz/Weiß

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ok Drucker

 

Ich habe das von Mediamarkt gekauft. Es war ein falsch verkauf. Beideseitig drucken ist manuell und nicht automatisch. Deshalb habe ich das züruckgegeben und hat ein Canon gekauft. Am Erste ich habe Druck-Qualität von Epson sehr gut gefunden, aber nach...

Gute Druck-Qualität von Text

Bilder Druck-Qualität schlecht.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Drucker!

 

Die Farben sind beim Druck angemessen, Mit dem Handy drucken funktioniert, vom Laptop aus kann man auch ohne weitere Probleme drucken. Leichte Bedienung mit dem Touchpad. Funktioniert reibungslos und mit dem Drucker kann man sich sehr glücklich...

leichte Bedienung , satte Farben , Drucken von mehreren Gräten geht reibungslos

Jun 2016

Preisvergleich für Epson Expression Home XP-435

No prices for this product