Canon Pixma TS8151

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Pixma TS8151 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Leistung wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon Pixma TS8151 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität, genialer Druck

 

Der Drucker hat einen sehr guten Fotodruck, ist sehr schnell. Nach meinen Recherchen bin ich zu dieser Drucker gestoßen dass einer von den Druckkosten sehr günstig ist. Ist klein und Kompakt. Kann ich nur empfehlen. Kommen wir zu MediaMarkt. Den...

Schnell , Sehr guter Fotodruck , Klein und Kompakt , Geringe Druckkosten , Cloud-Printing

Textdruck könnte etwas besser sein , E-Mail-Print fehlt

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Druckerkauf nicht bereut

 

Drucker werde ich weiterempfelen. Auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Drucker, mittelmäßige Verarbeitung

 

Schneller Drucker mit online Anbindung. Im Vergleich mit meinem alten Canon Drucker der damals auch ein Drittel weniger gekostet hat, ist die Verarbeitung jedoch deutlich schlechter. Teilweise fühlen sich die Bestandteile wie die Scanabdeckung deutlich...

Schnell , Einrichtung

Verarbeitung

Feb 2018

Preisvergleich für Canon Pixma TS8151

No prices for this product