Digitalkameras - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
#3651
alaAverage 3.9

GE J1250

Die Kamera ist gut für Kinder und jugendliche die mit der digitalen Fotografie anfangen . Ein...

6 Meinungen

#3654
alaAverage 3.9

Praktica Luxmedia 4008

Habe diese Kamera vor drei Jahre online neu gekauft. Damaliger Preis 329,95 EUR. Bin bis jetzt...

6 Meinungen

#3655
alaAverage 3.9

Concord Eye-Q 2040

Habe mir die Concord Q-2040 gekauft um eigentlich nur meine Fotos ins Internet zu stellen.Bin...

1 Testberichte | 6 Meinungen

#3657
alaAverage 3.9
#3658
alaAverage 3.9

Canon PowerShot S2 IS 1/2.5" 5MP

Ambitionierte Fotografen liegen mit der Canon Powershot S2 IS genau richtig: Die 12fach-Superzoom...

2 Testberichte

Leistung  
Design  
Stabilisator  
Bildqualität  
#3659
alaAverage 3.8

Samsung TL105

Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#3660
alaAverage 3.8

FUJI Quicksnap Marine 800

Alles gut verlaufen,sehr schnell. Immer wieder. Kamera muss ich erst Testen ,denke aber es werden...

5 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
#3663
alaAverage 3.8

Konica Digital Revio KD-220Z

Heute m chte ich euch ber meine Digitalkamera die Konica Digital Revio KD-220Z schreiben. Ich...

5 Meinungen

#3664
alaAverage 3.8

Samsung Digimax 410

Nachdem ich zu meinem Geburtstag im Oktober eine Digitalkamera von SAMSUNG geschenkt bekommen...

5 Meinungen

Größe  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#3665
alaAverage 3.8

Leica Digilux 4.3

Edles Gehäuse, kompakte Ausmaße, reichlich Ausstattung - die digilux 4.3 besitzt alles, was...

3 Testberichte | 5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zoom  
Optik  
#3666
alaAverage 3.8

Fujifilm DS-330

Unproblematisch gestaltet sich dagegen der Betrieb mit externen Blitzgeräten.Dabei ist der...

2 Testberichte | 5 Meinungen

Größe  
Bildqualität  
Bedienbarkeit  
#3667
alaAverage 3.8

Fujifilm X-A3

Mitt­lerer Onlinepreis 635,00 Euro Basis­daten Online-Veröffent­lichung 15.03.2017 Zoom­faktor...

1 Testberichte

#3668
alaAverage 3.8

Samsung Digimax V5

Stabilesgehäuse

1 Testberichte | 3 Meinungen

Design  
Portabilität  
#3670
alaAverage 3.8

Panasonic DMC-GF3X

Ich habe mir die Kamera für einen Norwegen Trip gekauft und diese dort 2 Wochen im Dauerbetrieb...

2 Testberichte | 2 Meinungen

Leistung  
Größe  
Portabilität  
Design  
#3671
alaAverage 3.8

Samsung ES15

Preis/Leistung  
Portabilität  
Leistung  
#3672
alaAverage 3.8

Olympus SP-510 UZ

Leistung  
Linse  
Bedienbarkeit  
Design  
#3673
alaAverage 3.8

Ricoh Caplio RR330

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,4) ; Bild: befriedigend (3,4) ; Video: ausreichend (3,9)...

2 Testberichte | 2 Meinungen

Bildschirm  
Sucher  
#3674
alaAverage 3.8

Vivitar ViviCam 3725

Eine komplette und ziemlich leistungsfähige 3-Megapixel-Digitalkamera, die aber unter Langsamkeit...

2 Testberichte | 1 Meinungen

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Digitalkameras von Top-Marken wie Canon, Nikon, Olympus, Panasonic, Samsung und mehr zu helfen.