Tests und Userbewertungen von Olympus Digitalkameras

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23

Filter

Marke
#276
alaScore 80

Olympus E-20P

Und hoffe, dass die Firma Olympus in Zukunft mehr Augenmerk auf den Stromverbrauch legt. Schon...

9 Testberichte | 38 Meinungen

#277
alaScore 80

Olympus D-435

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
#278
alaScore 80

Olympus VR-330

Für Kreative stehen sieben Magic Filter zur Verfügung, wie sie auch in den High-End-Kameras von...

1 Testberichte | 54 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#279
alaScore 80

Olympus FE-110

Ich bin sehr zufrieden mit der Olypmus FE110. Sehr leicht zu bedienen, sehr gute bilder. Besondrs...

11 Testberichte | 127 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Bildqualität  
#280
alaScore 79

Olympus C-2020 Zoom

Hi,ich möchte heute über die Kamera berichten:ich habe sie jetzt 4 Monate - die Kamera hat 2 Mio...

1 Testberichte | 101 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
Linse  
#281
alaScore 79

Olympus C-3030 Zoom

Olympus führt das mit der C-2000 Zoom eingeläutete und mit der C-2020 Zoom...

11 Testberichte | 49 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildqualität  
Portabilität  
#282
alaScore 79

Olympus D-360L

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Leistung  
#283
alaScore 79

Olympus D-380

Der Preiskampf unter den Digitalkameras wird immer härter. Den Kunden freut es, denn mit der...

6 Testberichte | 315 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Leistung  
#284
alaScore 79

Olympus C-700 UZ

Bis vor kurzem war ich noch stolzer Besitzer einer OLYMPUS Camedia C-700 ZU. Es gibt eigentlich...

6 Testberichte | 392 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zoom  
Bildqualität  
Leistung  
#285
alaScore 79

Olympus C-300 Zoom

Eine gute und preisgünstige Digitalkamera, wenn auch mit Schwächen.

5 Testberichte | 27 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Blitz  
Speicher  
#286
alaScore 79

Olympus E-100 RS

Rasend schnell ist die neue Olympus E-100RS: Bis zu 15 Bilder pro Sekunde nimmt sie in voller...

9 Testberichte | 39 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Linse  
#287
alaScore 79

Olympus D-425

diese Kamera!!! Als untalentierter Fotograf blieb mir bisher nur die Nutzung einer Polaroid, da...

3 Testberichte | 88 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
#288
alaScore 79

Olympus C-180

Vorweg: Ich war schlicht erschlagen von der Qualität der Fotos, die mit dieser kleinen Kamera...

4 Testberichte | 43 Meinungen

#289
alaScore 79

Olympus FE-270

Beste Olympus Qualität = katastrophale Bildqualität. Sämtliche Aufnahmen unter Verwendung...

3 Testberichte | 23 Meinungen

Bedienbarkeit  
Batterie  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#290
alaScore 79

Olympus X-40

FE-3010 Von allen FE-Kameras bietet die FE-3010 die höchste Auflösung: Mit 12 Megapixeln sind...

5 Testberichte | 16 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Zoom  
Bedienbarkeit  
#291
alaScore 79

Olympus FE-4030

Ich möchte die Rezesion vor mir eigentlich nur unterstreichen. Die Qualität ist wirklich ganz...

7 Testberichte | 53 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#292
alaScore 78

Olympus Camedia C1000 L

Heute schreib ich euch mal was von meiner eigentlich total veralteten Digitalkamera OlympusC...

1 Testberichte | 16 Meinungen

Bildqualität  
Preis/Leistung  
#293
alaScore 78

Olympus D-460 Zoom

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
Bildqualität  
#294
alaScore 78

Olympus D-340R

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#295
alaScore 78

Olympus D-490 Zoom

Bedienbarkeit  
Leistung  
Portabilität  
Bildqualität  
#296
alaScore 78

Olympus Camedia C-1 / BRIO D-100

Einsteiger aufgepasst: Die Olympus C-1 eignet sich hervorragend für die ersten Versuche als...

8 Testberichte | 216 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#297
alaScore 78

Olympus FE-46

Klasse Kamera mit vielen Funktionen, passend für die jeweilige Situation

165 Meinungen

Portabilität  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bildschirm  
#299
alaScore 77

Olympus D-620L

Neben der bevorzugten Anwendung in der Sport- und Action-Fotografie eignetsich die Olympus C-1400...

3 Testberichte | 60 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Portabilität  
#300
alaScore 77

Olympus Camedia C1400 L

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Leistung  
Fokus  

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Digitalkameras von Olympus finden.