Digitale Bilderrahmen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
#1004
alaAverage 2.4

ViewSonic DPX1002WD

Digitaler Fotorahmen - Flash 256 MB - 10.2" - beige

32 Meinungen

#1005
alaAverage 2.4

Rollei Designline 6100

Der Bilderrahmen macht nach dem Auspacken einen sehr minderwertigen Eindruck. Aufstellen lässt er sich mit einem silbernen Füßchen oder direkt an die Wand hängen. Das Netzkabel und weitere Anschlüsse (USB; Speicherkarte) werden an der rechten Seite...

17 Meinungen

#1006
alaAverage 2.4

Aiptek 420089 P8

Die Qualität der Bildwiedergabe ist gut. Der Ständer hinten ist nicht sofort bemerkbar, aber hält einwandfrei den Rahmen gerade. Das Menü ist etwas umständlich, aber man gewöhnt sich daran.

5 Meinungen

#1007
alaAverage 2.4

Toshiba JournE Touch tablet

The article war night gut. Ich habe gesagt das ihre artcle is night gut. Er hat night das geld zurück gegeben. Er is nicht gut. Dan hat er gesagt. Warum hast du nicht gut commente geschriben. Ich habe gesagt ich brauche das geld zurück.

1 Testberichte | 11 Meinungen

#1011
alaAverage 2.4

Reflecta Digi-All-Audio

Wir haben den Reflecta DigiAll-Audio für Sie getestet.

1 Testberichte | 4 Meinungen

#1012
alaAverage 2.4

Telefunken DPF 9324

Bildschirm ist vertikal extrem Blickwinkel-abhängig. Ein wenig zu hoch oder tief geschaut und die Farben verfälschen und verdunkeln. Farben sind schwach, wenig gesättigt. Schwacher Kontrast. Prozessor zu schwach, Übergänge zwischen Bildern ruckeln...

6 Meinungen

#1013
alaAverage 2.4

TV Das Original 5980 Gourmet Maxx Multichopper Zerkleinerer und...

Das Gerät nicht bei Amazon, sondern über eBay erstanden. Vielleicht ein B-Gerät. Jedenfalls völlig unbrauchbar. Das Batteriefach läßt sich nur mit einem Schraubenzieher aufbrechen und das Gerät selbst ist nicht mal in der Lage, eine Zwiebel zu...

3 Meinungen

#1014
alaAverage 2.4

Weather Man

#1018
alaAverage 2.3

Bresser KPF 15 Cornice digitale con portachiavi (Memoria interna 8 MB)

Hab mir zwei dieser Schlüsselanhänger bestellt, weil ich sie verschenken wollte. Einer der beiden war bei der Lieferung bereits kaputt und hat keine Fotos angezeigt. Der sehr nette Kundendienst wollte diesen gar nicht zurück haben, sondern hat mich...

28 Meinungen

#1020
alaAverage 2.3
#1021
alaAverage 2.2

Rollei Degas DPF-90

Auch ich muss sagen, dass dieser Rollei Bilderrahmen nicht so wirklich doll ist. Dabei haben wir schon ein kleineres Modell seit Jahren auf einer Anrichte stehen, so dass ich das mäßige Menü, die nicht gut sitzenden Druckpunkte der Fernbedienung (sie...

9 Meinungen

#1022
alaAverage 2.2

HP DF1200A1

#1023
alaAverage 2.2

Rollei Pictureline 5150 Digitaler Bilderrahmen 2GB (38,1 cm (15 Zoll) Display...

Das ist wirklich grosser Schrott. Kann Bilder einer mittelprächtigen Kamera (Eos 550D) erst nach Konvertierung wiedergeben. Meldung "Format not supported" bei den Originaljpg's (hatte ich als Benutzersprache nicht Deutsch gewählt?). Menüführung ist...

7 Meinungen

#1024
alaAverage 2.2

White 1.8"" Digital Photo Keychain

Das ist einfach nur Geldverschwendung! 40€ für ein (nennen wir es mal ) Laptop wo bei jeder Kleinigkeit der Bildschirm einfriert ist ja wohl völlig übertrieben. Und mittlerweile flackert er auch noch. Fazit: Ich rate jedem vomkauf ab der nicht...

12 Meinungen

#1025
alaAverage 2.1

Vergleichen