Sonic Colours- Wii

Sonic Colours- Wii
alaScore 93

38 Tests

Dez 2018

Wir haben 25 Testberichte und 13 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 79/100 und Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2011-01-23. Wir haben diese Testberichte mit 51958 Testberichten über Nintendo Wii Spiele verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 93/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-12-10.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (29)

Expertenbewertung von : Sven Wernicke (demonews.de)

Sonic Colours

 

Denkt man heutzutage an Sonic in 3D, dann fällt einem unweigerlich das schwache Sonic Unleashed ein. Der klägliche Versuch, den Kultigel vergangener Tage auf den aktuellen Konsolen zu etablieren, ging bislang gehörig schief. Doch ein Blick auf die Wii...

Fazit: Wow...

Nov 2010

Expertenbewertung von : Tim (pressakey.com)

Eine Sonic-Symbiose aus 2D und 3D - mit angenehmer Wisp-Würze?

 

Er rennt. Er hüpft. Er sammelt Ringe und zerstört Roboter. Alles nur, um wie immer Dr. Eggman das Handwerk zu legen und die Welt mal wieder zu beschützen. Sonic ist schon seit Jahren Videospielkult - und mit

endlich ein richtiges Sonic in 3D ; viel Dynamik, High-Speed-Gameplay ; gutes, vielschichtiges Leveldesign ; sehr gute Integierung der Power-Ups ; fließender Wechsel zwischen 2D und 3D ; farbenprächtige, detaillierte Grafik ; hoher Wiederspielwert +...

teilweise fast frustrierend schwierig ; verhältnismäßig schwache Bosskämpfe ; netter, aber chaotischer Multiplayer ; etwas zu kurz geratene Spielzeit

Ich mag

Nov 2010

Expertenbewertung von : Gerd Schüle (spieletipps.de)

Test: Sonic Colours

 

Sonic ist der schnellste Igel der Videospielgeschichte und Marios großer Konkurrent. Auf der Wii-Konsole waren seine Auftritte bisher aber eher bescheiden. Doch nun erleben wir ein blaues Wunder: Sonic ist zurück, so gut wie schon lange nicht mehr.

Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten.

Nov 2010

Expertenbewertung von : Dennis (gamgea.com)

Sonic Colours Review / Test

 

Früher war angeblich alles besser. Die Winter waren noch richtig kalt, das Geld war noch etwas wert, die Jugend noch nicht so frech, und Sonic-Spiele auf stationären Konsolen standen noch für ungebremsten Spielspaß. SEGA kann nun zwar weder das Wetter...

SEGA hat es geschafft! Nach all den Jahren vergeblichen Flehens seitens der Fans und nach all den durchwachsenen bis schlechten Kritiken der Fachpresse besinnt sich der Konzern nun endlich auf das, was Sonic früher (in den guten, alten Zeiten)...

Nov 2010

Expertenbewertung von : Dominik (nexgam.de)

Sonic Colours

 

Nicht schon wieder ein lauwarmer Aufguss von SEGAs einst toller Vorzeigeserie! Diese Befürchtung ist absolut gerechtfertigt, wenn man sich die letzten Jahre des Igels so durch den Kopf gehen lässt. Mit diesen Vorurteilen hat es der blaue Igel nicht...

Es macht Spaß ; Tolle Spielbarkeit ; Altbekannter Sonic-Charme

Große Ähnlickeit zu Mario ; Keine deutsche Sprachausgabe ; Steuerung via Classic-Controller zu ungenau

Meine Erwartungen waren gering. Nicht verwunderlich, da ich in den letzten Jahren stets von neuen Sonic-Spielen enttäuscht wurde. Nachdem vor Kurzem selbst das langerwartete Sonic the Hedgehog 4 einen bitteren Nachgeschmack hinterließ, war Colours bei...

Nov 2010

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Der rasende Igel

 

ein Spiel das zwar nicht ganz nach meinem Geschmack ist, aber immer noch besser als so manches Ballerspiel meines Sohnes, ist ein neues Abenteuer von dem kleinen blauen Igel Sonic. Auch wenn es mir einige von Euch vielleicht nicht glauben mögen, aber...

Neue Abenteuer, neue Fähigkeiten

Die Altersfreigabe

Man lernt nie aus

Aug 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sonic Colours (Wii)

 

Früher konnte man die Spiele der Sonic-Reihe getrost als Erfolgsgaranten bezeichnen. Doch mit der Zeit wurden die Verkaufszahlen weniger, die Spiele schlecht und das Image stark geschädigt. Nichtsdestotrotz hält SEGA an dem blauen Igel fest und bringt...

Schöne Präsentation, Angenehme musikalische Untermalung, Super Gameplay, Nostalgie-Faktor

Wenig Handlung, Wisps finden wenig Beachtung, Keine Deutsche Synchronisation

In den 15 Stunden Spielzeit in Sonic Colours hatten wir so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr.

Dez 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit Sonic die Welt retten

 

...finde ich auch das Spiel Sonic Colours für die Nintendo Wii absolut gelungen, denn dieses Spiel hat es dabei wirklich in sich wie der folgende Bericht euch hoffentlich zeigen kann. Los geht's!Was kostet das Wii Spiel?Spiele für die Konsole liegen...

Preis, Spielspaß, Grafik, Steuerung, Sound

Nichts

Sep 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Viele, viele bunte Farben...

 

...ihr am besten selbst...|| ° Sonic Colours|Segas Maskottchen Sonic hat es weiß Gott nicht leicht. Die Verfrachtung in die dritte Dimension auf Segas letzter Konsole Dreamcast hat er vor gut einer Dekade noch einigermaßen gut überstanden, seine...

Gameplay, Umfang, Grafik

nichts viel gefunden

Dez 2010