Tests und Userbewertungen von Whirlpool Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#103
alaAverage 4.3

Whirlpool AWO/D4505

Waschmaschine - freistehend - Frontlader - 5 kg - 1200 rpm - weiß

214 Meinungen

#107
alaAverage 4.3

Whirlpool AWO 10761

Waschmaschine - 60 cm - freistehend - Frontlader - 7 kg - 1400 rpm - weiß

6 Meinungen

#118
alaAverage 4.2

Whirlpool AWO 5326

Meine geliebte Waschmaschine läuft seit über 2 Jahren. Sie hat nicht einmal versagt, sie war immer zuverlässig, ich musste nur ein einziges Mal das Sieb entleeren und meine Wäsche ist auch beim Kurzprogramm immer wunderbar sauber geworden! Da die...

5 Meinungen

#120
alaAverage 4.2

Whirlpool Duet HE 4.4 cu. ft. I.E.C. Front-Load Steam Washing Machine (WFW9550W)

Waschmaschine - freistehend - Frontlader - 1000 rpm - Silber-Metallic auf Weiß

5 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Whirlpool finden.