Tests und Userbewertungen von Bosch Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#1
alaAverage 5

BOSCH WAT 28640 (8 kg, 1400 U/Min., A )

Sehr praktisch finde ich die Wahlmöglichkeiten und die Anzeige des Wasser- und Stromverbrauchs der unterschiedlichen Programmvarianten. Die Waschmaschine ist sehr leise.

23 Meinungen

#3
alaAverage 5

Bosch WAN28121

Wirklich eine tolle Waschmaschine - für den Preis!! Sind bisher sehr zufrieden. Kaufempfehlung!

7 Meinungen

#7
alaAverage 5

BOSCH WTG 84400 8 kg

Es hat alles sehr schnell und Reibungslos funktioniert, auch die Anlieferung mit Hermes war gut.

8 Meinungen

#8
alaAverage 5

Bosch WAW 285 ECO

Unsere gute alte Privileg hat das zeitliche gesegnet und wir haben diese hier auf Empfehlung bestellt. Sie ist sehr laufruhig, Bedienerfreundlich und sie wäscht sogar Wäsche. Alles Top und die Lieferung war hervorragend. Zwar erst einen Tag später als...

6 Meinungen

#9
alaAverage 5

Bosch HomeProfessional WAYH2840

"Ich habe mir zu meinem Trockner des gleichen Models Home Professional noch diese Waschmaschine gekauft. Bei dem Trockner geht die Tür leider schwer zu da sie etwas hängt, was sich auch nicht korrigieren lässt. Bei der Waschmaschine ist das ganz...

8 Meinungen

#11
alaAverage 5

Bosch Serie 6 WAT28421 (7 kg, 1400 U/Min, A )

"Die Maschine läuft super und ist auch sehr leise. Das Geld ist sie Wert!!"

2 Meinungen

#13
alaAverage 5

Bosch WAY327X0

"Relativ wertig verarbeitet. Die Maschine ist leise, aber nicht unhörbar. Die Farben der Oberflächen tendieren eher zu einem goldenen Farbton und sind je nach Kante/Fläche unterschiedlich (oben klebt nun eine Folie auf der Maschine). Das inzwischen...

4 Meinungen

#14
alaAverage 5

Bosch Serie 6 WAT28641 (8Kg)

"Sie entspricht genau unseren Erwartungen in Punkto Waschleistung und verbrauch an Wasser und Energie.Auch mit der Bedienung sind wir sehr zufrieden sie ist Übersichtlich und erklärt eigentlich von ganz allein."

2 Meinungen

#16
alaAverage 5

BOSCH WUQ28430 Waschmaschine (7 kg, 1400 U/Min., A+++)

Da unsere alte WM nach 12 Jahren nicht mehr reparabel war, schauten wir uns nach einem neuen teil um. Da die maschine jeden Tag läuft, sollte sie auch qualitativ hochwertig sein sowie die mdernen Energielabels erfüllen. Bei MediaMarkt online viel mir...

4 Meinungen

#19
alaAverage 5

Bosch WAT28720

Habe nach 10 Jahren mir eine neue Maschine gegönnt. Bin begeistert die Bosch wäscht und schleudert leise, wenn der Fernseher läuft hört man gar nichts, im Gegensatz zu meiner alten Maschine. Viele Programme, netter Gimmick ist die LED Beleuchtung, die...

2 Meinungen

#22
alaAverage 5

Bosch WAN280Eco

Die Waschmaschine ist genau das, was ich gesucht habe! Sie ist sehr leise, selbst beim Schleudern hört man kaum etwas. Die Waschleistung ist sehr gut, auch im Schnellprogramm (15 Minuten) ist die helle Wäsche sehr schön sauber geworden!

3 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Bosch finden.