Tests und Userbewertungen von Aeg Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#101
alaAverage 4.7

AEG L8FE76695

Also, die Maschine ist leise. Sehr leise. Sie sieht auch toll aus und hat eine große Luke die einem das Ein- und Ausladen einfach macht. Denn Stern Anzug gibt es dafür, dass die Schläuche nur in Minimallänge montiert wurden. Ich habe mir die Maschine...

24 Meinungen

#106
alaAverage 4.7

AEG L62460TL

Dieser Toplader hat wirklich alles was man braucht. Im Verbrauch niedrig, gegenüber anderen AEG Topladern in der Preisklasse. 6kg und bis zu 1400 Umdrehungen Schleuderleistung haben mich überzeugt. Wichtig waren mir auch Trommelpositionierung und...

7 Meinungen

#107
alaAverage 4.7

AEG L88560TL

Ich habe mir Anfang März den Toplader L86565TL4 von AEG gekauft. Der Kauf über Amazon lief reibungslos und Schnell. Ein Danke an Amazon !. Zum Toplader das ist ein sehr gutes Gerät Läuft sehr Leise beim Waschen Schleudern ist nicht so Leise...

7 Meinungen

#108
alaAverage 4.7

AEG L72475 FL

Die Waschmachine ist super. Wäscht gut ist nicht zu laut. Bin begeistert. Sie ist auch nicht zu schwer oder zu groß

308 Meinungen

#109
alaAverage 4.7
#110
alaAverage 4.7

AEG L6FBA484

"Die Waschmaschine macht das,was man erwarten darf, Wir sind zufrieden mit dem Gerät"

36 Meinungen

#111
alaAverage 4.7

AEG Lavamat LÖKO+++TL Waschmaschine - Toplader, 7 kg, 1300 U/Min, A+++

"Die AEG LÖKO +++ TL ist jetzt 14 Tage bei uns im Einsatz und wir sind sehr zufrieden. Das Fassungsvolumen von 7 kg ist super. Die Maschine steht bei uns auf normaler Auslegeware und man hört sie kaum, auch nicht beim Schleudern. Die Waschwirkung ist...

27 Meinungen

#115
alaAverage 4.7

AEG L6TB41270 Freestanding Top-load 7kg 1200RPM A+++ White washing machine

Nicht nur wegen der platzsparenden Größe habe ich diese Maschine gewählt. Besonders angetan war ich von Funktion die Wäsche vor jedem Wachgang zu wiegen um das energieeffizientes te Waschprogramm (Wasser, Zeit) einzustellen. Das funktioniert in der...

12 Meinungen

#116
alaAverage 4.7

AEG L7FE86604 (White)

Ich kann diese Waschmaschinen jeden empfehlen, der eine große leistungsstarke Waschmaschine zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sucht. Aber auch wenn die Wäschemenge mal nicht so groß ausfällt passt alles, da Mengenautomatik dabei ist. Einziges...

8 Meinungen

#119
alaAverage 4.7

AEG Lavamat 68470 FL Stand-Waschmaschine-Frontlader weiß / A+++

Gute Waschmaschine, das Waschergebnis ist prima, allerdings wird das Türscharnier mit der Zeit ausleihern, weil es keinen Griff zum Öffnen der Tür gibt.

6 Meinungen

#121
alaAverage 4.7

AEG L86565TL3 Freestanding 6kg 1500RPM A+++ White Top-load

Zur Bestellung, Bezahlung und Zeitraum bis zur Auslieferung ist alles in Ordnung ! Aber die Zustellung lief etwas holperich ! Die 2 Kraftfahrer von Hermes hatten es, nach meiner Meinung, etwas sehr eilig. Ich hatte die Lieferung u.a. mit "Anschluß der...

3 Meinungen

#122
alaAverage 4.7

AEG L64810

Waschmaschine - 60 cm - freistehend - Frontlader - 6 kg - 1400 rpm - weiß

4 Meinungen

#123
alaAverage 4.6

AEG L72675FL

Die Verarbeitung der Maschine ist sehr gut, der Preis auch. Es gibt viele individuelle Programmwahlmöglichkeiten. Perfekt ist auch die Zeitvorwahl.

673 Meinungen

#124
alaAverage 4.6

AEG L76471PFL

Das Gerät hatte nach Wochen einen Defekt: Undichtigkeit der Verschlusskappe Laugenfilter. Zum Glück konnte ich sie zurückgeben und habe mir dann eine Miele gekauft!

95 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Aeg finden.