Bauknecht WAT DR1

Bauknecht WAT DR1
alaAverage 5

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Bauknecht WAT DR1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden mit allem

 

Bestellung. Lieferung hat super funktioniert. Mann bekommt alle Info über E-Mail. Hat alles gepasst. Die Waschmaschiene ist nicht kompleziert in der Bedienung, Bin voll zufrieden.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher alles top

 

Hab die Maschine gleich in Betrieb genommen und sie funktioniert einwandfrei. Die Programme sind einfach zu verstehen. Und die Maschine ist platzsparend.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bauknecht DR1/1

 

Sehr gutes Waschergebniss und sehr leise! Das Preis/Leistungsverhaeltniss ist wirklich sehr empfehlenswert.

Leise und sparsam

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toplader für 2 Familienhaushalt

 

Die Waschmaschine verfügt über ein 15 Minuten Kurzwaschgang, der für leicht verschmutzte Wäsche völlig ausreicht. Somit sehr wassersparend. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Programmen, die auf jegliche Wäsche abgestimmt ist. Die Wäsche war bei...

Platzsparend , 15 Minuten Waschgang sehr gut , angenehm leise , leichter Aufbau/Anschluss , große Programmauswahl

geringes Fassungsvermögen von 6kg , nur 1000 U/Min Schleuderzahl

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Zunächst war ich etwas skeptisch mit einem Toplader. Ich hatte noch nie einen Toplader und war sehr unsicher. Aber ich kann diese Maschine wirklich empfehlen. Da ich kaum Platz in meinem Keller habe, brauche ich eine Maschine die Platzsparend ist....

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Platzwunder

 

Wir sind auf diese kleine gekommen, weil wir im Neubau nicht viel Platz haben. Sie hat ausreichend Programme und am besten finden wir das Handwäsche Programm und das kurze, für die schnelle T-Shirt Wäsche im Sommer. Es ist also für jeden Stoff das...

Platzsparend. , einfaches beladen und entnehmen der Wäsche , Leise im Gebrauch , Leicht zu transportieren. , Schnell anzuschließen. , Sehr ausführliche Bedienungsanleitung.

geringe Schleuderstärke

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bauknecht Waschmaschine

 

Die Waschmaschine fügt über mehreren verschiedenen Waschprogramme. Ist super geeignet für kleine bäder. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Ist wirklich Top und das zu einem fairen Preis !!!

Super geeignet für kleinere Bäder

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

15 Minuten Programm überraschend gut.

 

Meine Bewertung der Waschmaschine ist durchgehend sehr gut. Die Waschmaschine ist für 1-2 Personen-Haushalt ausreichend geeignet mit einer Füllmenge von 6 kg. Leicht zu oeffnen und zu befüllen von oben. Übersichtliche Behälter für Waschmittel....

15 Minuten Programm überraschend gut , Leicht zu füllen , von oben zu bedienen

evtl etwas zu lange mit über 2 Std bei 60C Program

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bauknecht

 

Sehr leicht zu handhaben Finde es schön das sie so leise ist Macht Spaß wieder Wäsche zu waschen Gute Bedienung Ist ihr Geld auf alle Fälle wert. Günstig ist das der Behälter für Waschpulver und Weichspüler im Deckel integriert ist.

Passt gut in kleinen Bädern , Kurzprogramme

Hab keinen Nachteil gefunden

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für kleinere Räume

 

Die Maschine ist schön schmal und passt super in kleine Bäder. Besonders toll, finde ich das man sie Rollen kann, kein schweres schleppen durch die Wohnung, auch die Anzeige für Waschpulver und Weichspüler ist klar und deutlich zu erkennen, da mit ml...

schön schmal , Programme sehr übersichtlich , Dank der Rollen lässt sie sich einfach verschieben , Schöne Anzeige für Waschmittel und weichspüler

Kein piepton(was gewöhnungssache ist, da es meine

Sep 2017
1
2

Preisvergleich für Bauknecht WAT DR1

No prices for this product