Bauknecht TK Plus 7A1SD Freestanding Front-load 7kg A+ White

Bauknecht TK Plus 7A1SD Freestanding Front-load 7kg A+ White
alaAverage 4.8

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Bauknecht TK Plus 7A1SD Freestanding Front-load 7kg A+ White zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SEHR LEISE UND KNITTERFREI

 

DIESER TROCKNER IST GENAU WAS ICH GESUCHT HABE . ER IST SEHR LEISE UND DIE WÄSCHE IST KNITTERFREI .KANN IHN NUR WEITER EMFEHLEN .DANKE BIS ZUM NÄCHSTEN MAL .

SPARSAM IM VERBRAUCH

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles top

 

Das Gerät von Bauknecht tut zuverlässig seinen Dienst und bei dem Preis bin ich echt begeistert der Service von Media Markt war 1a der Trockner kam innerhalb von 48 Stunden bin wirklich begeistert

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bauknecht Wärmepumpentrockner

 

Sehr guter Trockner habe ihn gekauft weil mein Bruder ihn schon hat und er sehr zufrieden damit ist. Wenig Energieverbrauch gutes Trocken Ergebnis, sieht gut aus uns alles in allem Klasse. Kann ich nur weiter emphelen.

Wenig Energie verbrauch

Eigentlich keiner hat 7kg Fassungsvermögen reicht

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Macht was es soll. Wäsche ist super trocken. Viele Programme zum einstellen. Leider gibt es keine digitale Restzeit Anzeige. Das Gerät könnte etwas leiser sein

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

genau das was wir suchten

 

leise, sehr einfach in der Bedienung, sehr grosse Öffnung und gutes Ergebnis. Und das Beste ist dass nur noch 1/3 bis 1/2 der grossen Ladung gebügelt werden muss im Vergleich zu unserem Oldtimer Trockner. Vieles kommt nahezu Knitterfrei aus dem Trockner.

grosse Öffnung , leise , sehr guter Knitterschutz

bis dato noch keine

Jan 2018

Preisvergleich für Bauknecht TK Plus 7A1SD Freestanding Front-load 7kg A+ White

No prices for this product