Microsoft Wireless Media Desktop 1000

alaTest hat 484 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Wireless Media Desktop 1000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Wireless Media Desktop 1000 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 484 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (478)

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Computer "Fernbedienung"

 

Ich nutze diese Tastatur-Maus-Combo als "Fernbedienung" für meinen PC. Ich habe meinen Computer mittels HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden um Filme auf dem Fernseher genießen zu können. Doch nun zur Combo:Lieferumfang & VerpackungDie Verpackung bot...

gute Tastatur, Reichweite der Tastattur top, Verbindung zwischen den Geräten stabil

Lediglich Standardmaus, Reichweite der Maus flop

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

++ unser neues Schätzchen ++

 

...euch heute einmal vor... Microsoft Wireless Media Desktop 1000 Einige technische Details - Gerätetyp: Tastatur - Anschlusstechnik: Drahtlos - RF - Kabelloser Empfänger (USB) - Funktion von Tasten / Knopf: Multimedia, Taschenrechner, E-Mail,...

Design, Preis, Verarbeitung

nix

Aug 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Microsoft ZHA-00007 Wireless Media Desktop 1000

 

Viele Funktionen, Guter Empfang, Schickes Design, Handlichkeit, Der Preis

Absolut nichts

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein unschlagbares Set!

 

Hallo liebe Ciao-User,heute möchte ich euch von meiner Tastatur berichten, nämlich der Wireless Media Desktop 1000 von Microsoft. Ich habe sie vor ca. einem halben Jahr zusätzlich mit der dazugehörigen Maus bei MediMax für 34,99€ gekauft. Ich finde,...

Viele Funktionen, Guter Empfang, Schickes Design, Handlichkeit, Der Preis

Absolut nichts

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Microsoft Wireless Media Desktop 1000

 

...ich mir zu letzt den Microsoft Wireless Media Desktop 1000 gekauft.Verpackung & Aussehen------------------------------------------Der Microsoft Wireless Media Desktop 1000 beinhaltet insgesamt eine Tastatur, eine Maus und eine Empfängerstation für...

gut zu bedienen, gute Verbindung

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnäppchen-Keyboard-Set

 

...dem Hause der Superlative sein, Microsoft ist ja bekannt für ordentliche Qualität, was Hardware betrifft. So war es für mich ein Leichtes, dieses Paket bestehend aus Maus und Tastatur mitzunehmen.Die Kartonage ist in edlem Rot gehalten, und auch der...

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Nov 2008

Preisvergleich für Microsoft Wireless Media Desktop 1000

No prices for this product