Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse Set

Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse Set
alaScore 74

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse Set zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt.

Preisleistungsverhältnis

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse Set einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Billigset

 

Verpackungsinhalt:In diesem Kombipaket der Firma „EasyLite“ befindet sich eine Funk Tastatur, eine Optische Funk Maus, passend dazu einen Funk Empfänger sowie 3 Batterien (R6/ AA) für die Tastatur und 2 Batterien (R6/ AA) für die Maus. Eine...

Preis

Mängel in der Funktion

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel Freude für kleines Geld

 

...für genau 5,12 Euro die Typhoon 40400B mit dem Aufdruck Design Wireless Keyboard nebst zugehöriger Opto-Maus. Für diese Geld kann man nicht allzuviel erwarten und ich ließ mich überraschen...Das Ding kam prompt und der erste Eindruck war schon mal...

Nie mehr ohne! Maus für Rechtshänder

Design ?! Maus für Rechtshänder

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ab sofort geht meine Maus ohne Leine Gassi

 

Hi und hallo!Ich war mal wieder im Promarkt, diesmal eigentlich wegen was anderem - einer neuen Schwarz-Patrone für meinen HP. Ich lief als mehr oder weniger orientierungslos durche Gegend weil wegen Umstellung im Laden (war zuletzt vor ca. einem Jahr...

schnurlos, Tasen am Key lassen sich leicht drücken und sind sehr leise

man muss sich an die Maus gewöhnen, Akkus recht schnell leer

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

VÖLLIG LOSGELÖST VON DER ERDE ...

 

Freiheit – welch wertvolles Gut, auch wenn es um den heiß geliebten PC und vor allem das Berichte tippseln bei Ciao.de geht. Zwar zählte ich auch vor dem Erwerb des „Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse“ Sets von Anubis bereits zu den stolzen...

kabelloses, optisches Tastatur/Maus-Set; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; intelligente Hotkeys und ein cleverer "Schlummer"-Modus für die Maus im Ruhezustand

hohe Empfindlichkeit der Maus --> kann man aber in der Systemsteuerung lösen; danach leichter Stocker bei Inbetriebnahme, aber keineswegs relevant für die Arbeit mit der Maus

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Hilfe, wo ist mein Kabel???

 

...mit dem Bericht über meine Typhoon TastaturGruß Schlumpf123 ...

Preis

die MAUS

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Schnurloses Paar

 

Das Typhoon Wireless Multimedia Set besteht aus einer 5 Tasten Funk-Maus mit Scrollrad(Die 5 Taste ist im Scrollrad integriert) und einer Funk-Tastatur mit 105 Tasten(normale Win-Tastatur). Über diesen 105 Tasten Sind zusätzlich noch 2 Tastenreihen...

Schnurlos und Optisch. Großer Funktionsumfang

Nicht immer funktionsfähig. Umständliche Konfiguration. Keine "Lämpchen

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ohne Kabel angenehm arbeiten

 

Genaue Produktbezeichnung des Herstellers: Typhoon Cordless Navigator TFT Keyboard and Mouse.Es handelt sich hier um eine Funktastatur einschl. optischer Maus.Jeder der es sich an seinem PC gemütlich macht, hat schon des öfteren bemerkt das diverse...

Preis/Lesitung

Ergonomie

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Kann man ohne Kabelsalat glücklich sein?

 

...Lidl also gab es das Typhoon Wireless Keyboard plus Optical Mouse, wofür ich am 03.07.03 tatsächlich dann immerhin noch 29,99 EUR hingeblättert habe. Ob sich die nun gelohnt haben, dazu kommen wir noch...Zur Installation sollte ich erst am nächsten...

endlich nicht mehr mit den Kabeln hängenbleiben

siehe Bericht (wird nicht gleich alles preisgegeben *g*)

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Grundausstattung eines Computers =Teil 3.2=

 

...unterstreichen, dass ich mit dem Typhoon Wireless Keyboard & Optical Mouse Set wirklich zufrieden bin. Die Datenübertragung geschieht sehr gut. Der Stromverbrauch ist wohl neben der gewöhnungsbedürftigen Farbe das einzigste Manko. Für knapp 30 Euro...

vieles

Stromverbrauch

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich schnurlos

 

...die 30 Euro für das Typhoon Wireless Keyboard and Optical Mouse Set bezahlt. Für unser Logitech Set haben wir damals ca. das Doppelte bezahlt, wenn das mal reicht. Schließlich kamen da erst diese kabellosen Set's so richtig raus.Zurück zu dem...

preis

mausgenauigkeit

Jul 2003
1
2

Preisvergleich für Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse Set

No prices for this product