SteelSeries Shift

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für SteelSeries Shift zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 und Experten mit 71/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : IDG . (pctipp.ch)

Test: Tastatur Steelseries Shift

 

Mit der Shift veröffentlicht Steelseries eine Tastatur für PC-Gamer, deren Tasten sich austauschen lassen. Ob das gut geht?

Robust, angenehme Ergonomie, individuell konfigurierbar

Preis, fehlende Hintergrundbeleuchtung, Funktionstasten sind etwas klein

Die Shift-Tastatur von Steelseries ist für PC-Gamer gedacht, überzeugt jedoch dank angenehmer Ergonomie und nützlicher Zusatzfunktionen auch im PC-Alltag.

Okt 2011

Expertenbewertung von : Hardwareluxx (hardwareluxx.de)

Test: SteelSeries Shift

 

Wie man den Test-Ergebnissen bestimmt schon entnehmen konnte, handelt es sich bei der SteelSeries Shift um eine durchaus ernst zu nehmende Gamer-Tastatur, die allerdings in diversen Punkten noch etwas unausgereift ist. Die Idee von SteelSeries, dass...

Austauschen des Key-Pads möglich, Makro-Funktion, freies Ändern des Tastaturlayouts, Sondertasten die man frei belegen kann, Medientasten, Audioanschlüsse

unausgereifte Treiber-Software, Firmwareupdate kann fehlschlagen-> Tastatur wird vorerst unbrauchbar, geteilte Leertaste

Jan 2011