Razer Tartarus Chroma

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Tartarus Chroma zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Razer Tartarus Chroma einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gamepad für MMOs

 

Da ich mich schon immer nach einem Gamepad für MMOs und RPGS gesehnt habe, bin ich auf die Razer Tartarus Chroma aufmerksam geworden. Nach kurzen Überlegungen beschloss ich dieses zu kaufen und gebe nun meinen Testbericht ab. Die Verpackung des Tatarus...

gute Verarbeitung , 16.8 Mio Farben , Ergonomisch , 25 freiprogrammierbare Tasten , schönes Design , Joystick mit Micro Schalter , Handballen Auflage einstellbar , Rutschfest , gute Software

wenige Beleuchtungseinstellungen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

perfekt

 

Funktioniert wunderbar, speziell in meinem Fall mit der PS4 :) Wer nur wasd und ein paar zusätzliche Tasten braucht ist hiermit gut bedient.

klein , handlich

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hat mich voll und ganz zufrieden gestimmt.

 

Vieles läuft mit dieser besonderen "tastatur" besser, ob es nun zocken oder einfach nur surfen ist, es hat mich positiv überrascht. Ich hatte es gekauft als ich es in einem Vidoe sah und dachte das es wirklich gut zum zocken sei und ja, das ist es !

Mehr Komfort, , braucht wenig Platz , Viele Funktionstasten , Handlicher als eine Tastaur

Kann mit diesem Joystick seitlich nicht umgehen , Teurer al eine Tastaur

Jun 2017

Preisvergleich für Razer Tartarus Chroma

No prices for this product