Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (34)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine Frage. Brauche Hilfe

 

Ich wollte mal wissen ob jemand mir sagen kann ob diese Tastatur nur Grün ist weil am ende razer green steht?

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

WOW

 

Ich hatte immer nur Tastaturen für 10 € weswegen ich immer skeptisch gegebüber Leute war, die mehr als 30€ für eine "lumpige" Tastatur ausgeben. Und oh man, ich lag nie mehr falsch. Razer ist bekannt für die absolute Perfektion in Gaming -Keyboards und...

viel,viele bunte Fareben, feeling,ergonomisch,

der preis ist was happig, aber WORTH IT

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

RAZER RZ 03

 

Moin, meine bisher beste Tastatur die ich je hatte, sind die tasten mal dreckig einfach ausbauen & in die Spülmaschine hauen. Super Gewicht total rutschfest schöner Tipp druck geiler klang also ich bin wirklich super zufrieden und kann sie jedem mit...

Rutschfest, leicht zu reinigen, einfach Top

Keine!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tastatur zum Zocken !!

 

Habe sie mir vor 1 woche geholt und bin einfach nur buff! Ist bis jetzt die beste tastatur die ich je bessesen habe! Eindeutige Kaufempfehlung !

Super Tasten! , Perfekte Größe!

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Persönliche bewertung

 

Ich habe mir dieses Produkt gekauft. Ich finde dieses Produkt gut weil ich gut damit zurecht komme deswegen entfehle ich auch dieses Produkt weit.

Mann kann die Tasten auch ohne licht erkennen

Mann sieht Staub und Krümel zwischen den Tasten , Die tasten sind etwas lauter

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Gaming Tastatur

 

Hallo liebe Community, ich habe mir diese Tastatur letztens gekauft und ich bin völlig begeistert.Die Tastatur ist seht hochwertig verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an.Die Lichteffekte sind auf der Hammer. Durch die kleine Größe und das...

Verarbeitung , Zubehör , Lichteffekte , Software

Dez 2015

Preisvergleich für Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma

No prices for this product