Microsoft Wireless Optical Desktop Elite

alaTest hat 379 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Wireless Optical Desktop Elite zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 379 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (111)

Expertenbewertung von : Christian Riedel (chip.de)

Microsoft Wireless Optical Desktop Elite

 

Eine schicke Tastatur mit Lederauflage und silbernen Funktionstasten, eine Maus mit einem Scrollrad, das in vier Richtungen steuert. Und das Ganze auch noch drahtlos. Microsofts "Elite"-Desktop-Kombination ist technisch und optisch eine Augenweide.

Nov 2003

Expertenbewertung von (chip.de)

Kurztest: Microsoft Wireless Optical Desktop Elite

 

Microsofts "Elite"-Desktop-Kombination ist technisch und optisch eine Augenweide.

Der "Elite"-Desktop von Microsoft erweist sich im Test als schicke und funktionelle Kombination für den Schreibtisch.

Nov 2003

Expertenbewertung von : Hardwareluxx (hardwareluxx.de)

Kurztest: Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000

 
Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Die neue Tastatur-Elite!

 

...ich einen Bericht über die Microsoft Wireless Desktop Elite Tastatur inkl. Wireless IntelliMouse Explorer 2.0.Viel Spaß beim lesen ;-)1. Kauf und Preis2. Verpackung und Zubehör3. Eigenschaften4. Systemanforderungen5. Installation und Anschluss6. Die...

Design, Preis, Leistung, Bedienung, Zusatzfunktionen, robust

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kabellos tippen und klicken!

 

..."Wireless Optical Desktop Elite" von Microsoft machen, die ich selbst besitze und schon sehr lange erfolgreich anwende. ~~~ Verpackung~~~Die Verpackung verfolgt den Standard Verpackung von Produkten.. So kommt Maus mit Tastatur in einen großen...

Kabellos, Energie, viele Sondertasten bzw. Funktionen, Lasermaus

Preis

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schwächen im Dauerbetrieb

 

...Computerfachmärkte. Da gibt´s entweder Logitech, Microsoft und die ganzen Einweg-Eingabegeräte wie Genius, Trust, NoName und Co.Schade eigentlich.GreetsSchnetty2003 ...

Design, niedriger Batterieverbrauch, gute Handballenauflage

siehe Text, würde hier nicht reinpassen

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine Super Allround Tastatur/Maus Kombi !!!

 

...passiert, ich habe die neue Microsoft Tastatur + Maus entdeckt. Ich habe sie damals vor ca. 1 Jahr für glatte 55 € gekauft! Da war sie im Angebot! und für das Geld war sie mit Abstand die beste Tastatur die es dort zur Auswahl gab. Zuhause...

sehr schickes, edles Design, kabellos, viele extrafunktionen

eigentlich nichts

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr nützlich - aber auch nicht billig

 

...der Oberseite die Standardmäßig von Microsoft schon gut belegt wurden, die man aber auch selbst beliebig belegen kann. So kann man zum Beispiel wie Stefan Raab auf Knopfdruck kleine Clips abspielen lassen. Die Tasten für Media/Musik (sind extra...

Viele nützliche Zusatztasten; 4 Wege Scrollrad; gute Verarbeitung; lange Akkudauer

Funkreichweite der Maus recht klein; Schmutz unter den transparenten Tasten sichtbar

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die perfekte Kombination - Tastatur und Maus

 

...und eine Maus zu kaufen.Da Microsoft eigentlich gute Qualität versprechen sollte und ich keinen allzu grossen Betrag ausgeben wollte, entschloss ich mich für das Paket aus Maus und Tastatur für 49,95 EUR beim Mediamarkt.Wichtig bei der Auswahl waren...

Problemlose Installation, lange Lebensdauer, gute Verarbeitung

keine Nachteile

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Heidi kann Schalten und Walten!

 

...diesem Jahr alleine ist die Microsoft - Tastertur schon die dritte die ich mir zugelegt habe.Jetzt wisst ihr schon mal den Grund dieser Anschaffung.So nun geht's los!*** Wo gekauft und der Preis ***Wie schon erwähnt schlenderte ich so durch Saturn...

Nov 2005
1
2

Top 5 Tastaturen