Microsoft Wireless Optical Desktop Elite Bluetooth

Microsoft Wireless Optical Desktop Elite Bluetooth
alaScore 72

12 Tests

Okt 2020

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Wireless Optical Desktop Elite Bluetooth zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen, auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Wireless Optical Desktop Elite Bluetooth einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ciao.de)

Bequemlichkeit nach Maß

 

Man kann über Microsoft denken was man will aber das Microsoft Wireless MultiMedia Keboard in der Version 1.1. hat mich überzeugt.Das Set besteht aus einer Multimedia Tastatur mit diversen Einstellmöglichkeiten (s.u.) inkl. Handballenauflage, einer...

Gute Verarbeitung, schickes Design, sehr lange Akku Laufzeit

Connect bei jedem Start herstellen

Mär 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Microsoft-Murks

 

...ich es will, aber was Microsoft mit diesem Gerät bietet- schlägt dem Fass den Boden aus.Mal ein paar Facts aus dem Anwenderalltag.Stürzt der Pc mal ab, darf man wieder durch die ganze Verbindungsprozedur gehen, wenn man glück hat funktioniert es...

Gutes Design, Gute Mediensteuerung

Probleme über Probleme, und letzendlich defekt

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Extreme Batterieprobleme !!!!

 

...Original Batterien kaufen, die von Microsoft vorgeschlagen werden, denn andere fallen einfach wieder heraus bzw. haben keinen Kontakt.Desweiteren hat sich herausgestellt, das alle 2 Wochen die Batterien getauscht werden müssen. Eine Nachfrage bei...

Einfache Installation

Batterien reichen nur ca. 2 Wochen pro Gerät

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Schick aber schit...

 

Microsoft Bluetooth Tastatur mit Maus! Eignene Erfahrungen:Da mein Freund mir was Gutes tun wollte zum Geb., schenkte er mir die Tastatur mit Maust. Erst war ich begeistert, von dem Aussehen und den Funktionen (später mehr dazu), aber das sollte sich...

Sieht gut aus und hat viele Funktionen

Ist nicht aus gereift

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Top-Qualität passend zum Horror-Preis?

 

...ich diese neueste Hardware von Microsoft unbedingt haben wollte... Die Übertragungsrate der Schnittstelle soll etwa ein MBit pro Sekunde betragen, dies für die Interessierten von Euch. Mir selber sagt das eigentlich sehr wenig, für das Senden und...

Tolles Design, keinerlei Aussetzer, kein Kabelsalat, Bluetooth eben

Sehr teuer

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Blauzahn für Jedermann

 

...kann auf der Seite von Microsoft kostenlos stattfinden.Ebenso sollte ein CD-Laufwerk vorhanden sein, um die Treiber zu installieren, die übrigens sehr stabil laufen.~*~*~*~ FAZIT ~*~*~*~Microsoft als Tastatur-Hersteller? Warum nicht.... bislang...

schick, große Reichweite, Maus und Tastatur insgesamt

vielleicht der Preis, Akkulaufleistung der Maus, läuft nur unter XP

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht alltagstauglich - aber schön

 

...anzuschaffen. Ich schwankte zwischen dem Microsoft Wireless Optical Desktop Bluetooth und dem Logitec Wireless MX Set. Ich bereue mittlerweile meine Entscheidung.Der Lieferumfang:1. Bluetooth Tastatur2. Bluetooth Maus3. Bluetooth Receiver4....

Super Design, gute Verarbeitung

Preis, nichts für unerfahrene User

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Etwas entäuscht.

 

...gleich Bluetooth. So hat sich Microsoft bis jetzt geweigert, die Bluetooth-Funktionalität direkt in Windows einzubinden. Daher bleibt die Treiberentwicklung einzig den Herstellern von anschlussfähigen Geräten überlassen. So ist zum Beispiel über den...

Reichweite, Optik, Handling

Eingeschränkte Bluetooth Funktionalität

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht so gut wie erwartet!!!

 

...heute schreibe ich über das Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth, was ich seit kurzem besitze.Vorwort°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Als mein Vater vor etwa einem Monat auf Dienstreise war, hat er angerufen und gesagt er habe ein Microsoft...

Design, Technik

Softwareinstallation, Preis, läuft nur auf XP

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Edel, Rubust, Verwöhnt & Teuer

 

...perfekte Eingabegerät noch nicht gefunden. Microsoft wirft einen neuen Kandidaten ins Rennen, das "Microsoft Wireless Optical Desktop Bluetooth".Keyboard und Maus sind zu einer logischen Einheit verbunden und dennoch flexibel getrennt. Denn beide...

Design, Stabilität, Geräuschpegel, neuster Stand in Sachen Technik

Softwareinstallation, Mausabtastung, Preis

Mär 2003
1
2

Top 5 Tastaturen