Microsoft Wireless Optical Desktop (Confort Edition)

Microsoft Wireless Optical Desktop (Confort Edition)
alaScore 77

20 Tests

Okt 2020

  • Negativ

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Wireless Optical Desktop (Confort Edition) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Wireless Optical Desktop (Confort Edition) einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Tastatur

 

Ich besitze die Tastatur seit ca. 6 Monaten. Die Tastatur als auch die Maus werden täglich, sehr häfig benutzt. Bezahlt habe ich davür bei MediaMarkt 39,00 EUR.~ Allgemein ~Die "Garnitur" wird via USB angeschlossen, ein Empfangsteil für die...

Ergonomie, Tastenanordnung, Energieverbrauch

bei der Maus: Das Rad

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Neue Tastatur

 

...habe mich dann für die Microsoft Optical Desktop Tastatur entschieden Da eigentlich alles Vorhanden war, was ich mir vorgestellt habe. Ich bin jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden mit der ;-))Die Marke war am Anfang sehr wichtig für mich, da ich...

Schönes Design , Kabellos, mit Tastatur, Extra Funktionen

Habe noch nichts festgestellt

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie wieder Kabel...

 

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Set aus einer kabellosen Tastatur (MS Wireless Comfort Keyboard) und einer kabellosen Maus.••• Motivation zum Kauf •••¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯Nachdem ich mich jahrelang mit Kabelgebundenen...

keine Kabel, lange Haltbarkeit der Batterien

benötigt Batterien

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Gewonnen

 

...Verzeichnis wünscht als das von Microsoft vorgegebene reichen die Einfachen Bestätigungen, und die Installation ist innerhalb von noch nicht mal 5 Min. erledigt. Ein Handbuch für die Bedienung ist eigentlich unnötig, da sich alles im Grunde...

Keine Störenden Kabel mehr, einfach zu bedienende Software

Habe noch keine Nachteile gefunden

Feb 2005

Preisvergleich für Microsoft Wireless Optical Desktop (Confort Edition)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Tastaturen