Microsoft Wireless Laser Mouse 8000

alaTest hat 68 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 68 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (37)

Expertenbewertung von : Benjamin Schnitzler (netzwelt.de)

Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 im Test

 

Die Wireless Laser 8000 ist derzeit Microsofts Vorzeige-Maus schlechthin. Sie besitzt ein edles Heck aus silbernem Aluminium, eine schnurlose Bluetooth-Verbindung mit üppiger Reichweite sowie eine Ergonomie, die es Rechts- und Linkshändern...

Mit der Wireless Laser 8000 hat Microsoft eine hochwertige Funk-Maus auf die Gleitfüße gestellt, die kaum Wünsche offen lässt. Links- wie Rechtshänder erhalten ein sowohl optisch als auch ergonomisch gelungenes Design, gepaart mit guter Präzision und...

Jan 2007

Expertenbewertung von : BHA (pctipp.ch)

Microsoft Wireless Laser Mouse 8000

 

Die Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 ist auf Windows Vista ausgerichtet.

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

rockende maus

 

find ich klasse wie hier erzählt wird wie die maus im karton aussah xDwayne ?! ^^ich hab die maus nur gekauft weil ich das keyboard haben wollte xDdas da ne maus drinn ist hab ich erst zuhaus gesehen xDjedenfalls leistet sie bis heute gute arbeit ^^auf...

präzise, liegt sauber in der hand, schickes design, lange akkulebensdauer

blinkt wien bordell und ich seh nich durch was was heisst, kann kein kaffee kochen

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Aus die Maus

 

...echter Aluminium-Oberfläche.Software / systemanforderungenErforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP2, Microsoft Windows VistaHerstellergarantieService & Support: 5 Jahre GarantieDetails zu Service & Support: Begrenzte Garantie - 5...

Funktionen, Gebrauch, Handlichkeit

siehe Beitrag

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

~ Performance in Silber II ~

 

...der ServicePack 2 erforderlich)USB-SchnittstelleCD-Rom-LaufwerkHersteller:-------------Microsoft CorporationOne Microsoft WayRedmond, WA 98052, USAInfos:-------www.microsoft.com/hardwareMeine Erfahrungen*~*~*~*~*~*~*~*~*Öffnet man den Karton, hat...

Design, Ladestation, Ergonomie, Batterieanzeige, lange Akkulaufzeit, Präzision, Bluetooth, rechts- und linkshänder tauglich

keine Rasterung, kurze Verzögerung nach längerem Stillstand, Treiber herunterladen

Aug 2007

Kundenmeinung (heise.de)

Absolute Topmaus

 

Dies ist meine erste Microsoft Maus und ich bin einfach begeistert davon. Sehr hohe Präzision, lange Batterielebensdauer (bei starker Benutztung min. 1 Monat) und selbst wenn man in der beigelegten Software von Leistung auf lange Batterielebensdauer...

Aug 2007

Kundenmeinung (heise.de)

Absolute Topmaus !

 

Kann hier einige Beiträge bezüglich Installation absolut nicht nachvollziehen ! Hab die Maus ausgepackt, Software Installiert, den Stick brauchte ich gar nicht, da mein Laptop mit Bluetooth ausgestattet ist und die Maus gleich erkannte, das war alles...

Jun 2007

Kundenmeinung (heise.de)

Installation eine reine Katastrophe !!

 

Ich hatte vorher eine Logitech MX Revolution und nun diese Microsoft Maus gekauft. Das war eine völlig neue erfahrung !! Nicht einmal Microsoft selber unterstützt VISTA !!! WAU das nenne ich fortschritt. Eine installation ist ohne zweite USB bzw. PS2...

Apr 2007

Kundenmeinung (heise.de)

durchaus empfehlenswert

 

hab die maus seit ein paar tagen und bin sehr begeistert von der maus + die verarbeitung ist sehr gut, sieht sehr edel aus + liegt angenehm in der hand + funktioniert tadellos auch mit anderen BT empfängern + sehr preziese zu bewegen + funktioniert...

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Maus mit den blauen Zähnen

 

...möchte euch heute über die Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 berichten. Ich kam zu dieser Mouse durch einen Zufall da ein Bekannter sich die Mouse gekauft hatte diese aber nicht die von ihm gewünschten Funktionen besaß. ( Er wollte sie zum spielen...

Präzision

Erkennung erst beim Einstecken nach dem Hochfahren

Apr 2007
1
2

Preisvergleich für Microsoft Wireless Laser Mouse 8000

No prices for this product